Jump to content

Moin Moin ut Schwerin in Meckelborg

Recommended Posts

Hallo Guzzisti,

bin durch Zufall über das Forum gestolpert und möchte mich gerne anschließen.

Ich bin seit etlichen Jahren stolzer Besitzer einer Cali 1100i Baujahr 96. Seid sie in meinem Besitz ist, habe ich weitestgehend alles mögliche restauriert und/oder erneuert, schraube auch selbst, da mein Vertrauen in die Zuverlässigkeit vieler Werkstätten mittlerweile gestört ist. 
ich freue mich auf interessante Kontakte.

Viele Grüße

Harald

20250618_145924.jpeg

• Like 3

Na dann ein herzliches Hallo und viele Grüße aus Brandenburg an die alte Heimat. In Schwerin habe ich von 1994 bis 1997 am Goetheplatz gewohnt und dann noch 1 Jahr auf dem großen Dreesch, ganz hinten am Waldrand.

Gruß MB

Moin Harald, dann mal Willkommen im Forum und eine individuelle Guzzi California hast Du.

Lackierung war schon? oder hast Du die Motive gemacht?

Gruß an die Küste

Holger

vor 4 Stunden schrieb abakus70:

Na dann ein herzliches Hallo und viele Grüße aus Brandenburg an die alte Heimat. In Schwerin habe ich von 1994 bis 1997 am Goetheplatz gewohnt und dann noch 1 Jahr auf dem großen Dreesch, ganz hinten am Waldrand.

Gruß MB

Hallo Matthias,

Danke für die Grüße…in Schwerin hat sich viel getan. Ich möchte hier bestimmt nicht weg, lebe gerne hier.

Gruß Harald

vor einer Stunde schrieb holger333:

Moin Harald, dann mal Willkommen im Forum und eine individuelle Guzzi California hast Du.

Lackierung war schon? oder hast Du die Motive gemacht?

Gruß an die Küste

Holger

Hallo Holger,

Danke für die Grüße. Die Grundlackierung ist original. Das Airbrush ist mein Motiv und habe ich bewusst in den Tönen gehalten, da sie zu den bestehenden Farben passen.

Gruß Harald

vor 2 Stunden schrieb diederkl:

Moin Harald,

ein herzliches Willkommen  aus dem Nachbarkreis.✌️

Gruẞ Klaus 

Hallo Klaus, wo ist Dein Standort, vllt. kann man sich ja Mel über den Weg laufen?

Gruß Harald

vor 7 Minuten schrieb Harald.S:

Hallo Holger,

Danke für die Grüße. Die Grundlackierung ist original. Das Airbrush ist mein Motiv und habe ich bewusst in den Tönen gehalten, da sie zu den bestehenden Farben passen.

Gruß Harald

Hier noch das Motiv aus anderer Perspsektive…

20200103_202018.jpeg