Bobberjunior Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Kurze Vorstellung meinerseits: Mein Name ist Erik (31) und ich wohne schon seit einiger Zeit in Wien. Hier sieht man täglich einige Bobber, was mich auch dazu bewegt hat, von meiner BMW Rninet auf eine V9 Bobber umzusteigen zu wollen. Zur Wahl steht eine V9 Bobber Sport (Euro4) oder eine Euro 5 Version. Beide haben ca. 8000km auf dem Tacho und einen für mich akzeptablen Preis. Die Euro 4 hat den Vorteil, dass mir die Farbe, das Fahrwerk und der Sound besser gefallen. Bei der Euro 5 habe ich bereits voll LED, was mir schon wichtig ist und sie hat 2 Jahre weniger auf dem Buckel. Habt ihr evtl. noch andere Vor-Nachteile, die ich vergessen habe? Grüße Erik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Moin Erik, Willkommen im Forum. Aufgrund des besseren Motorlaufs würde ich die Euro4 nehmen. Die Euro5 wurde mehr abgemagert. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts