TS_ler Posted May 15 Author Share Posted May 15 vor 34 Minuten schrieb Speed: Wir sind zu der Zeit in Glashütte in Sachsen mit Guzzi. Für eine Tagestour ist es tatsächlich etwas weit. Ich wünsche Euch aber allen eine schöne Tour und immer eine handvoll Asphalt unter dem Reifen ! Wie schön…Katja + Bernd aus Brunsbüttel - das Harztreffen 2023 unvergessen. In der Gegend Glashütte/ Müglitztal bin ich auch gerne, idyllisch - kannste schön Rodeln👌 Bis später mal Grüße Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted May 19 Author Share Posted May 19 Noch einmal ein aktuelles Update der Teilnehmerliste: 1. Torsten @TS_ler 2. Matthias @abakus70 3. Johannes @Johny 4. Holger @Enzo 5. Uli @ulistone 6. Lutz @Popsibella 7. Marcel @Sallyapd 8. Marc @Brevamarc 9. Fritz @FritzMuehlmann 10. Michael (V7 IV) - ohne Forumsname 🏍️✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomoGuzzi Posted May 21 Share Posted May 21 Hallo allerseits, da ich ab und zu dort entlang fahre: Die Straße zwischen Schwarzburg und Bad Blankenburg ist seit Anfang Mai ab "Schweizerhaus" gesperrt (Tour Nr. 2). Grüße Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted May 21 Author Share Posted May 21 vor 56 Minuten schrieb TomoGuzzi: Hallo allerseits, da ich ab und zu dort entlang fahre: Die Straße zwischen Schwarzburg und Bad Blankenburg ist seit Anfang Mai ab "Schweizerhaus" gesperrt (Tour Nr. 2). Grüße Thomas Ja Thomas, das hatte ich auf der LK-Seite > "aktuelle Verkehrsbehinderungen" gesehen. Müssen wir auf die B88 ausweichen in Richtg. Saalfeld. Trotzdem Danke und Grüße Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spitz Posted May 21 Share Posted May 21 Eiverpüpsch - ich weiß noch nicht, ob ich dazustoßen kann. Gegebenenfalls komme ich mal auf einen Sprung rum. Vielleicht darf ich eine Kontakt-TelNr bekommen. Gruß Spitz, Plauen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted May 21 Author Share Posted May 21 vor 15 Minuten schrieb Spitz: Eiverpüpsch - ich weiß noch nicht, ob ich dazustoßen kann. Gegebenenfalls komme ich mal auf einen Sprung rum. Vielleicht darf ich eine Kontakt-TelNr bekommen. Gruß Spitz, Plauen Hallo Spitz, als Vogtländer und 1100er Breva Treiber bekommste von mir eine Extra Einladung. Ich schicke dir noch eine PN. Grüße Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spitz Posted May 21 Share Posted May 21 Danke Torsten, Antwort ist raus. Ich gebe mir Mühe, notfalls hätte ich auch ein Bett in der Nähe. Gruß ringsum, Spitz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted May 25 Share Posted May 25 Hallo. Aus welcher Ecke kommt denn der Michael ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted May 27 Author Share Posted May 27 Liebe Guzzi-Freunde, noch zweimal schlafen… Das Wetter macht ein bisschen was es will, aber die Temperaturen sind ja in Ordnung und die lokale Prognose (für Freitag und Samstag) ist recht freundlich⛅️🌞 Bitte denkt daran, dass eure Schätzchen zur Ausfahrt am Freitag morgen vollgetankt sind. In Zella-Mehlis gibt’s Tankstellen und im nahen Oberhof oder in Ohrdruf (Aral), wer von Norden über den Kamm fährt. Abfahrt ist am Freitag um 09.30 Uhr. Wie bereits gesagt, es wäre schön, wenn wir uns am Anreisetag zum Abendessen ab 18.30 Uhr im Hotel Restaurant einfinden. Dann bis Übermorgen im Thür. Wald/ Zella-Mehlis und eine Gute Anreise!! Grüße Torsten Ps: Bin schon da…und komplett trocken durchgekommen😇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brevamarc Posted May 27 Share Posted May 27 Hallo Lutz, Michael kommt aus Caputh - wir fahren dann zusammen. LG Marc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted May 29 Share Posted May 29 Einen kleinen Gruß zum Forumstreffen nach Thüringen. Ich wünsche euch viel Spass und hoffentlich gutes Wetter. Es gab ja schon mal ein Forumstreffen in Thüringen, ich glaub es war das Erste ( habe jetzt nicht nachgeschaut ) , damals von Andreas Schilling organisiert. Ich war zwar nicht dabei, und keine Ahnung mehr wer mir mal die Bilder dazu geschickt hat. Ich glaube es war Ingo ( Lozärn ). Einige kennt ohnehin niemand mehr, haben das Forum verlassen oder sind schon lange inaktiv bzw. selten mal zu lesen. Aber Einige von damals sind ja wieder dabei, da wünsche ich viel Spaß mit den "Jugendbildern" 😉 Ride free Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted May 29 Share Posted May 29 Schöne Grüße an Euch Alle aus Tschechien von Katja,der Guzzi und mir ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted May 30 Share Posted May 30 vor 23 Stunden schrieb Skabez: Es gab ja schon mal ein Forumstreffen in Thüringen, ich glaub es war das Erste ( habe jetzt nicht nachgeschaut ) , damals von Andreas Schilling organisiert. Es war das erste Treffen in Thüringen (2018), aber das 3 Guzzistitreffen nach Sauerland und Saarland. Die Bilder sind rein theoretisch von mir, zumindest die Originale, da ich mir immer die Namen reingeschrieben habe und ich bei den ersten 4 Treffen Immer die Gruppenfotos gemacht habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 30 Share Posted May 30 vor 23 Stunden schrieb Skabez: Einen kleinen Gruß zum Forumstreffen nach Thüringen. Ich wünsche euch viel Spass und hoffentlich gutes Wetter. Es gab ja schon mal ein Forumstreffen in Thüringen, ich glaub es war das Erste ( habe jetzt nicht nachgeschaut ) , damals von Andreas Schilling organisiert. Ich war zwar nicht dabei, und keine Ahnung mehr wer mir mal die Bilder dazu geschickt hat. Ich glaube es war Ingo ( Lozärn ). Einige kennt ohnehin niemand mehr, haben das Forum verlassen oder sind schon lange inaktiv bzw. selten mal zu lesen. Aber Einige von damals sind ja wieder dabei, da wünsche ich viel Spaß mit den "Jugendbildern" 😉 Ride free Andreas Hatte ich damals geschickt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 30 Share Posted May 30 Euch viel Spaß beim Treffen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Mutschler Posted May 30 Share Posted May 30 Hallo zusammen findet das Treffen 2025 statt. Grüße aus dem Schwabenland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 30 Share Posted May 30 (edited) Ja, steht doch in der Themenüberschrift - Treffen ist im vollen Gange... Grüße Tobias Edited May 30 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Mutschler Posted May 30 Share Posted May 30 vor 1 Minute schrieb Guzzi - Mann: Ja, steht doch in der Themenüberschrift - Treffen ist im vollen Gange... Grüße Tobias Habe es erst vor kurzem gelesen und bin spontan heute nach Thüringen gefahren und sitze gerade in der Waldmühle bei Hella Mehlis und sehe keine Guzzisten. Vielleicht bin ich Blind Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted May 30 Share Posted May 30 ....die sehen auch alle ganz normal aus ! 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted May 30 Author Share Posted May 30 vor 50 Minuten schrieb Peter Mutschler: Habe es erst vor kurzem gelesen und bin spontan heute nach Thüringen gefahren und sitze gerade in der Waldmühle bei Hella Mehlis und sehe keine Guzzisten. Vielleicht bin ich Blind Sind etwas später rein, haben uns verpasst. Kannst mir eine PN schicken. Grüße Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted Saturday at 04:30 PM Share Posted Saturday at 04:30 PM Hatte die Jungs heute im Wald aufgespürt und nach dem Mittagessen bei der Abfahrt verewigt. 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Mutschler Posted Saturday at 06:06 PM Share Posted Saturday at 06:06 PM Danke an alle es war ein wunderbarer Tag mit euch ihr seit eine Super Truppe. Ich genieße noch einen fast ruhigen Abend auf dem Campingplatz mit ein lustigen Simson Fahrer die hier Campen. Liebe Grüße Peter 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted Saturday at 06:56 PM Share Posted Saturday at 06:56 PM ...darauf ein Flens ! Das gibt es hier sogar im Erzgebirge! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted Sunday at 04:44 PM Author Share Posted Sunday at 04:44 PM (edited) Ich hoffe, ihr seid alle gut daheim gelandet. Ich bin 10.30 gestartet und komplett trocken durchgekommen⛅️🌞 Wer hätte das heute Morgen gedacht. Sogar die Auffahrt nach Oberhof war fast abgetrocknet👍 Bin am Ende noch 60 km weiter gefahren, um die 300 km voll zu machen. Die Breva wollte rennen 😉 Mir hat es Spaß gemacht mich euch. Es war es ein schönes Treffen, nicht immer ganz perfekt, aber mit einem Plan B und durchweg gut gelaunten Leuten. Auch unsere Tagesgäste Michael und Peter haben sich toll eingefügt und der Kurzbesuch vom Andreas hat auch gepasst. Das Hotel + Essen top und dazu das schöne Wetter als Sahnehäubchen. Auf ein weiter so…aber für mich erst wieder 2027. Liebe Grüße Torsten und hier das Foto vor dem ehemaligen Werkstor in Eisenach nach dem Besuch des Fahrzeug Museums (Tour 1)👀 Edited Monday at 06:34 AM by TS_ler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FritzMuehlmann Posted Sunday at 04:50 PM Share Posted Sunday at 04:50 PM Ja, das Treffen 2025 ist schon wieder Geschichte. Es war sehr schön und ich danke dem Torsten für die Vorbereitung und Organisation. Nun ist die Frage, wer sich für 2026 den Hut aufsetzen will, damit ein auch wie immer gearteten Treffen stattfinden kann. Denn Torsten und ich werden definitiv nicht dabei sein. Und es wäre schade, wenn es gar kein Treffen geben würde. An alle liebe Grüße und ein fröhliches einsteigen in die neue Arbeitswoche Fritz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts