TS_ler Posted May 15 Author Share Posted May 15 vor 34 Minuten schrieb Speed: Wir sind zu der Zeit in Glashütte in Sachsen mit Guzzi. Für eine Tagestour ist es tatsächlich etwas weit. Ich wünsche Euch aber allen eine schöne Tour und immer eine handvoll Asphalt unter dem Reifen ! Wie schön…Katja + Bernd aus Brunsbüttel - das Harztreffen 2023 unvergessen. In der Gegend Glashütte/ Müglitztal bin ich auch gerne, idyllisch - kannste schön Rodeln👌 Bis später mal Grüße Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted May 19 Author Share Posted May 19 Noch einmal ein aktuelles Update der Teilnehmerliste: 1. Torsten @TS_ler 2. Matthias @abakus70 3. Johannes @Johny 4. Holger @Enzo 5. Uli @ulistone 6. Lutz @Popsibella 7. Marcel @Sallyapd 8. Marc @Brevamarc 9. Fritz @FritzMuehlmann 10. Michael (V7 IV) - ohne Forumsname 🏍️✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomoGuzzi Posted May 21 Share Posted May 21 Hallo allerseits, da ich ab und zu dort entlang fahre: Die Straße zwischen Schwarzburg und Bad Blankenburg ist seit Anfang Mai ab "Schweizerhaus" gesperrt (Tour Nr. 2). Grüße Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted May 21 Author Share Posted May 21 vor 56 Minuten schrieb TomoGuzzi: Hallo allerseits, da ich ab und zu dort entlang fahre: Die Straße zwischen Schwarzburg und Bad Blankenburg ist seit Anfang Mai ab "Schweizerhaus" gesperrt (Tour Nr. 2). Grüße Thomas Ja Thomas, das hatte ich auf der LK-Seite > "aktuelle Verkehrsbehinderungen" gesehen. Müssen wir auf die B88 ausweichen in Richtg. Saalfeld. Trotzdem Danke und Grüße Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spitz Posted May 21 Share Posted May 21 Eiverpüpsch - ich weiß noch nicht, ob ich dazustoßen kann. Gegebenenfalls komme ich mal auf einen Sprung rum. Vielleicht darf ich eine Kontakt-TelNr bekommen. Gruß Spitz, Plauen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted May 21 Author Share Posted May 21 vor 15 Minuten schrieb Spitz: Eiverpüpsch - ich weiß noch nicht, ob ich dazustoßen kann. Gegebenenfalls komme ich mal auf einen Sprung rum. Vielleicht darf ich eine Kontakt-TelNr bekommen. Gruß Spitz, Plauen Hallo Spitz, als Vogtländer und 1100er Breva Treiber bekommste von mir eine Extra Einladung. Ich schicke dir noch eine PN. Grüße Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spitz Posted May 21 Share Posted May 21 Danke Torsten, Antwort ist raus. Ich gebe mir Mühe, notfalls hätte ich auch ein Bett in der Nähe. Gruß ringsum, Spitz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted Sunday at 09:11 AM Share Posted Sunday at 09:11 AM Hallo. Aus welcher Ecke kommt denn der Michael ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted Tuesday at 04:20 PM Author Share Posted Tuesday at 04:20 PM Liebe Guzzi-Freunde, noch zweimal schlafen… Das Wetter macht ein bisschen was es will, aber die Temperaturen sind ja in Ordnung und die lokale Prognose (für Freitag und Samstag) ist recht freundlich⛅️🌞 Bitte denkt daran, dass eure Schätzchen zur Ausfahrt am Freitag morgen vollgetankt sind. In Zella-Mehlis gibt’s Tankstellen und im nahen Oberhof oder in Ohrdruf (Aral), wer von Norden über den Kamm fährt. Abfahrt ist am Freitag um 09.30 Uhr. Wie bereits gesagt, es wäre schön, wenn wir uns am Anreisetag zum Abendessen ab 18.30 Uhr im Hotel Restaurant einfinden. Dann bis Übermorgen im Thür. Wald/ Zella-Mehlis und eine Gute Anreise!! Grüße Torsten Ps: Bin schon da…und komplett trocken durchgekommen😇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brevamarc Posted Tuesday at 04:41 PM Share Posted Tuesday at 04:41 PM Hallo Lutz, Michael kommt aus Caputh - wir fahren dann zusammen. LG Marc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago Einen kleinen Gruß zum Forumstreffen nach Thüringen. Ich wünsche euch viel Spass und hoffentlich gutes Wetter. Es gab ja schon mal ein Forumstreffen in Thüringen, ich glaub es war das Erste ( habe jetzt nicht nachgeschaut ) , damals von Andreas Schilling organisiert. Ich war zwar nicht dabei, und keine Ahnung mehr wer mir mal die Bilder dazu geschickt hat. Ich glaube es war Ingo ( Lozärn ). Einige kennt ohnehin niemand mehr, haben das Forum verlassen oder sind schon lange inaktiv bzw. selten mal zu lesen. Aber Einige von damals sind ja wieder dabei, da wünsche ich viel Spaß mit den "Jugendbildern" 😉 Ride free Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago Schöne Grüße an Euch Alle aus Tschechien von Katja,der Guzzi und mir ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts