Jump to content

Guten Morgen aus dem Stuttgarter "Speckgürtel"


Recommended Posts

ich heiße Sebastian und bin am WE unverhofft zu einer Mille GT gekommen, dabei wollte ich doch gar kein Motorrad kaufen 😂. Das kennen vermutlich einige hier. Ich fahre bisher eine umgebaute Honda Transalp der "ersten Stunde" und ab und zu die Ducati Monster meiner Frau. Die Honda ist prima zuverlässig, einfach zu fahren usw, aber halt mit net so viel Charakter. Die Monster ist mir fast zu klein und fühlt sich eher im höheren Drehzahlbereich wohl, ich aber nicht.....

Als mir neulich mein Bekannter am Telefon von seiner 1000S vorgeschwärmt bin ich im Netz über eine schöne Mille GT gestolpert und konnte nicht widerstehen. Ne Guzzi ist halt schon was besonderes und der Umbau der GT hat genau meinen "Nerv" getroffen.

Bilder kommen noch. Hab sie noch gar nicht da....

Hab schon vor dem Kauf hier ein bisschen mitgelesen, und freue mich darauf, hier dabei zu sein.

LG Sebastian

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Moin Sebastian,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zum ungeplanten Guzzi Kauf 😍

solche Momente kenne ich auch und es ist gut den Gefühlen nachzugehen 😇

wünsche Dir viel Fahrfreude und: wenn sie bei Dir ist, die versprochenen Bilder. 😉

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Servus Basti,

willkommen hier im Forum. Wir sind vermutlich alle hier gespannt Deine Mille dann als Foto betrachten zu können. Bis dahin heißt es durchhalten.

Kumpel von mir hat früher in Leinfelden-Echterdingen beim TÜV gearbeitet und wohnt in Aichtal. Schöne Gegend und interessant zum Motorradfahren. Genau richtig für eine Guzzi. 

Ciao der Andi

Link to comment
Share on other sites

Am 6.2.2024 um 14:11 schrieb Smyrghe:

Servus Basti,

willkommen hier im Forum. Wir sind vermutlich alle hier gespannt Deine Mille dann als Foto betrachten zu können. Bis dahin heißt es durchhalten.

Kumpel von mir hat früher in Leinfelden-Echterdingen beim TÜV gearbeitet und wohnt in Aichtal. Schöne Gegend und interessant zum Motorradfahren. Genau richtig für eine Guzzi. 

Ciao der Andi

Hi Andi, ja ein Kumpel von mir wohnt auch in der Gegend. Wirklich schön da war da auch schon bisle unterwegs.

Fahre aber auch gerne im Schwarzwald. Ein Kumpel aus Calw ist da immer unser "Tourgide", der kennt da "jede Strecke" und ich muss nur hinterherfahren und kann die Strecke und die Landschaft genießen....

Und ich warte auf "meine" Guzzi mindestens so gespannt wie ihr auf die Bilder. Hoffe die Zulassung klappt gut und ich kann dann sobald das Wetter passt losdüsen....oder eher cruisen.....

Grüße Sebastian

Edited by taylor-414
Link to comment
Share on other sites

Hallo Sebastian,

Grüße und ein herzliches Willkommen von Speckgürtel München zu Speckgürtel Stuttgart.

(Ich hab 8 Jahre in Stuttgart und Leonberg gewohnt und kenn die Ecke ein wenig).

Viel Spaß und vor allen Dingen kaltverformungsfreie Fahrt. Ich bin derzeit "guzzi-los", weil mich vorgestern ein Autofahrer abgeschossen hat. Mal sehen wie das mit der Versicherungs-Abwicklung wird. Ich hatte meinen Schutzengel und gute Schutzkleidung dabei und bin mit ein paar Prellungen und einer Schürfwunde davongekommen. Die schöne Lady aus Mandello hat es härter getroffen ...

Viele Grüße aus Oberbayern,

Volker

Link to comment
Share on other sites

Hi Sebastian. 

Tolle Guzzi im schönem Silber.  👍

Ich kann gut verstehen, daß dir das den Kopf verdreht hat. 

Allzeit gute Fahrt.

Gruß Markus 🏍 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...