Jump to content

Hallo aus Haiterbach


Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

Thomas, 51 aus Haiterbach hier.

Bin ein kleiner Spätzünder ,was das Motoradfahren angeht, Hab meinen Schein vor 3 Jahren Gemacht. Das erste Jahr war ich mit einer BMW f 650 Bj,99 unterwegs, das Zweite mit einer Kawasaki VN 900, die mir aber zu Groß und zu unhandlich war.

Als ich diese gekauft habe, bin ich beim Limbächer immer um eine V9 Bobber rumgeschlichen, aber damals hatte ich das Nötige Kleingeld Nicht.

Jetzt habe ich mir im Dezember Eine V9 Bobber Centaurio Bj 2021 in Fürth geholt, mit knappen 2000km.

So, das wärs jetzt mal von mir,werde jetzt mal Lesen,was hier so steht und Fragen Stellen,wenn welche auftauchen..

Grüsse Thomas

WhatsApp Bild 2023-12-27 um 13.18.59_88f97fc4.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Thomas,

besser spät - als nie.

Glückwunsch zur Moto Guzzi und muss nicht immer neu sein... 2000 km sind wie neu und dazu die Jubiläumsfarbe. 👍

wünsche Dir eine schöne Saison 2024.

Gruß

Holger

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Hi Thomas.  

Auf der V9 beim Goos war ich auch schon gesessen. Sehr schöne Farbe. Glückwunsch zu deiner Wahl. 

Allzeit gute Fahrt und  e tolle Saison 2024.👍

Gruß Markus 

Link to comment
Share on other sites

Servus Thomas,

willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deiner V9.

Grüße aus Bayern vom Andi

Link to comment
Share on other sites

"Habe d´Ehre, Thomas !"  - mein Willkommensgruß kommt aus der Südwestecke der schönen Oberpfalz.

Du bist sehr "motorradfahrgünstig" im nördlichen Schwarzwald daheim. Dort hast Du viele Gelegenheiten für schöne Ausfahrten mit der V 9.

Auf diesen Fahrten soll´s Dir die Tränen der Begeisterung waagerecht in die Gehörgänge treiben !

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Bastlwastl:

griasdi 

 

vui spass hier im Forum !

 

bei der gezeigten Maschine bin ich auch immer  in Kleinanzeigen hängen geblieben 👍

 

gruss Basti

Ja, war zwar ne Strecke zu Fahren,aber hat sich gelohnt..🤗

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb tscharlie:

"Habe d´Ehre, Thomas !"  - mein Willkommensgruß kommt aus der Südwestecke der schönen Oberpfalz.

Du bist sehr "motorradfahrgünstig" im nördlichen Schwarzwald daheim. Dort hast Du viele Gelegenheiten für schöne Ausfahrten mit der V 9.

Auf diesen Fahrten soll´s Dir die Tränen der Begeisterung waagerecht in die Gehörgänge treiben !

Tränen hatte ich fast vor Lachen in den Augen,Danke Dir.👍

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb HaJü:

Hallo Thomas,

Glückwunsch von Bobberfahrer zu Bobberfahrer, ich fahre eine Sport, mein Sohn (Son of HaJü) das gleiche Modell wie Du.

Gruß Jürgen

Danke, aber gleich mal ne Frage..

Die Sport, hört die sich anders,besser an,oder is das nur ne optische Sache mit dem Auspuff?

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb tom72221:

Die Sport, hört die sich anders,besser an,oder is das nur ne optische Sache mit dem Auspuff?

Nur Optik war nicht ganz richtig die Sport hat hinten Oelins Dämpfer.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum!

EIn sehr schönes Bobberchen, Deine V9. Allzeit kaltverformungsfreie Fahrt damit!

Viele Grüße aus dem Speckgürtel von München,

Volker

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...