Jump to content

Bewertungsthema und Bestellungen zum Kalender 2024


Husky

Recommended Posts

Johannes,

das war eine Reaktion auf die Beiträge weiter oben im Thread zwischen Corinna und Andi. Und ja, gehört hier nicht hin.

Sorry für die Verwirrung ... 🙂

Viele Grüße,

Volker

Link to comment
Share on other sites

Hallo leute,

mir ist ein Fehler in der Abspeicherung der Bestelldaten passiert.

Als Besteller habe ich nur noch Corinna, Holger333 und Smyrge

Da ich auch noch das Postfach geleert habe, komme ich auch hier nicht mehr dran.

Also einfach eure Bestellung kopieren mit Angaben von Adresse, was für einen Kalender ihr haben wollt, noch einmal per PN zusenden, geht ja ratzfatz

Gruß Willi

PS:

und Smalltalk hier im Thema stört mich nicht die Bohne, fand die Urlaubsgeschichten nett!!!!!!!!!

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • Husky changed the title to Bewertungsthema und Bestellungen zum Kalender 2024
Am 18.11.2023 um 19:20 schrieb Husky:

........

Gruß Willi

PS:

und Smalltalk hier im Thema stört mich nicht die Bohne, fand die Urlaubsgeschichten nett!!!!!!!!!

Hi Willi,

das sehe ich genauso. Zuweilen sind es zu viele Erinnerungen und Emotionen, - die müssen dann raus. Da ist es mir dann auch wurscht, ob es das richtige "Postfach" ist. Lockert doch ungemein auf. Dass auf den "Rüffel" von Johny ein (1) Pokal vergeben wurde (wir kennen ihn ja alle), hat mich nicht verwundert. Über den Tellerrand schauen ist nicht Jedermanns Sache. Eigentlich schade, denn Erinnerungen sind doch was Schönes. Und wem tut es weh, wenn es in der Rubrik Kalender 2024 steht. Hätte Corinna das Foto im Harz aufgenommen..........

der Andi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Wenn jetzt immer noch kein Kalender angekommen ist, geht da irgendwas schief, weil

am letzten Freitag den 15. habe ich die Kalender online mit Versandkarte und Sendenachweis fertig gemacht.

Am Samstag den 16 habe ich morgens die Kalender ca. 9:30 in der Postfiliale abgegeben, das kann man am Sendenachweis sehen.

Laut Postfrau wurden die Kalender Nachmittags abgeholt, da geht es aber schon los, es gibt keinen Nachweis dazu im Sendenachweis.

Da steht, dass die Kalender eigentlich noch in der Filiale liegen müssten.

ich habe das jetzt mal überprüft, das steht bei allen Usern so im Sendenachweis.

Wenn da heute nix ankommt, muss ich eine Suche bei DHL starten, was ein Mist.

 

 

 

Guzzisti.JPG

Edited by Husky
Link to comment
Share on other sites

Der Witz ist der,

ich habe für meine Kollegen im Ducati-SBK Forum auch einen Kalender gemacht, die haben wir erst am Montag den 18.  in der gleichen Filiale abgegeben und die Kalender treffen fast alle heute bei den Usern ein, der Rest morgen.

Bin sprachlos

 

SBK.JPG

Edited by Husky
Link to comment
Share on other sites

vor 35 Minuten schrieb Husky:

Wenn jetzt immer noch kein Kalender angekommen ist, geht da irgendwas schief, weil

am letzten Freitag den 15. habe ich die Kalender online mit Versandkarte und Sendenachweis fertig gemacht.

Am Samstag den 16 habe ich morgens die Kalender ca. 9:30 in der Postfiliale abgegeben, das kann man am Sendenachweis sehen.

Laut Postfrau wurden die Kalender Nachmittags abgeholt, da geht es aber schon los, es gibt keinen Nachweis dazu im Sendenachweis.

Da steht, dass die Kalender eigentlich noch in der Filiale liegen müssten.

ich habe das jetzt mal überprüft, das steht bei allen Usern so im Sendenachweis.

Wenn da heute nix ankommt, muss ich eine Suche bei DHL starten, was ein Mist.

 

 

 

Guzzisti.JPG

Au mann, so was kenn ich. DHL-Sendungen für uns kommen gern bis zum Verteilzentrum Feucht (bei Nürnberg), keine 10 km Luftlinie von hier, und verenden dann dort. Dann dauert es manchmal locker 10 Tage, bis sich der Versandstatus ändert 😒

Ich schätze, aktuell haben Großkunden wie Amazon&Co. Vorfahrt, auch wenns nicht nett ist.

LG,
Corinna

Link to comment
Share on other sites

Servus Willi, ich seh das ähnlich wie Corinna und würde mich noch nicht verrückt machen. Wir sind kurz vor Weihnachten und bekanntlich sind in dieser Zeit die Paketdienste ordentlich gefordert und klar, die großen Onlinehändler werden immer bevorzugt - da kann's schon mal ein paar Tage länger dauern. Die DHL-Sendungsverfolgung ist eh nicht die Zuverlässigste und der Status hängt öfter mal.

Vor ein paar Monaten hatte ich auch ein Problem mit DHL, jedoch als Empfänger. Nachforschungsauftrag dauert i.d.R. min. 3 Wochen und nach ca. 4 Wochen ist mein Paket (Wert > 1k€) plötzlich wieder aufgetaucht und wurde ein paar Tage später tatsächlich unversehrt zugestellt. Bis heute konnte/wollte mir niemand erklären woran's gelegen hat.

Link to comment
Share on other sites

das stimmt schon was ihr sagt, das Problem ist aber, dass die Pakete ( 18 Stck ), angeblich abgeholt worden sind am Samstag Nachmittag und es dazu keinen Hinweis in der Sendungsverfolgung gibt, da fängt die Fehlerquelle an.

Wenn sich heute keiner meldet, mit einem Kalender, werde ich morgen bei DHL anrufen.

Da muss geprüft werden, wer am Samstag Nachmittag die Pakete abgeholt hat, das ist ja eigentlich einfach zu erforschen.

Die Kalender werden von der Filiale eigentlich ins Paketzentrum in Altenkirchen im Westerwald hingebracht um sie dann zu verteilen in alle Himmelsrichtungen.

Man eih

 

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich Dir nur viel Erfolg wünschen. Der Absender und ich haben damals ein Dutzendmal bei der Hotline angerufen und "geprüft" oder "erforscht" wurde da gar nix. Da kam immer nur dasselbe: "Ich vermerke das im System und leite es weiter. Ansonsten bitten wir noch um Geduld, andernfalls muss (schriftlich) ein Nachforschungsantrag gestellt werden." Mehr kam da nicht, obwohl lt. Sendungsverfolgung das Paket bereits in der "Region des Empfängers" angekommen ist und das zuständige Paketzentrum ja bekannt war. Erst der Nachforschungsauftrag hat nach Wochen tatsächlich Bewegung in die Sache gebracht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Willi,

Email von DHL gesichtet. Mein Kalender soll morgen, 21.12.2023 eintreffen. Das Terminfenster hat bisher immer gestimmt.

Also entspann Dich, ...alles ist gut. Vor dem 1.1.2024 kann eh keiner wirklich damit etwas anfangen, - außer Fotos anschauen.

Allen eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße aus Oberbayern

der Andi

Link to comment
Share on other sites

Yep, jetzt kam Bewegung in die Sache rein.

Steht bei allen Usern so im Bericht bei DHL, puh, noch mal Glück gehabt.

Obwohl, noch sind die Dinger nicht bei euch:classic_wacko:

Link to comment
Share on other sites

Na dann ist doch alles gut. 👍

Manchmal braucht man einfach etwas Geduld und ich wünsche allen viel Freude mit dem Kalender.

Ich fand ihn bisher immer klasse und das Engagement von Willi ist ja auch nicht selbstverständlich! 

Edited by Padrone
Link to comment
Share on other sites

Moin, bei mir ist auch bei DHL Sendungsnummer noch nichts vorhanden.

Wird sicher kommen.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Hi Willi,

habe noch keine Benachrichtigung und wohne leider auch im Einzugsbereich Feucht (keine 2km von mir).

Blöderweise kann man dort aber auch nichts abholen, aber ich bin noch guten Mutes.

Deine Schuld ist es jedenfalls nicht!

Fröhliche Weihnachten,

Norbert

P.S.: Vielleicht kauf ich mir doch mal ein paar Brieftauben - die sind wahrscheinlich zuverlässiger.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hab leider nur eine "Es tut uns leid - Ihr DHL Paket verspätet sich." Mail bekommen :classic_sad:

Aber sie ist jetzt für Morgen anvisiert. Geht diesmal auch nicht über Feucht, sondern über das Briefzentrum Nürnberg, das lässt hoffen...

LG,
Corinna

Link to comment
Share on other sites

Moin, bei mir das Gleiche...

morgen oder erst am Montag...

so wächst die Vorfreude.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...