Jump to content

Guzzisti Kalender 2024 ??


Husky

Recommended Posts

Ja gut, ich könnte noch dieses hier anbieten, das hatte ich schon in meinem Vorstellungsthread gepostet, ich denke das könnte auch gehen für nen Kalender.

20230629_134049.thumb.jpg.b36d6973f081fac097f475373da9ba55.jpg

und eines in Portrait-Format

20230523_145435.thumb.jpg.1cd25087e5372bfc8a2e679842874689.jpg

LG,
Corinna

Edited by Corinna
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

vor 49 Minuten schrieb Eine Guzzi:

Bislang keine LM… 😞

Gruß René 

Falsch, meine V11 Le Mans ist dabei

Wo ist denn der User geblieben, der einige rote Racer im Thema eingestellt hatte, war da nicht eine Le Mans dabei

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Husky:

Falsch, meine V11 Le Mans ist dabei

Wo ist denn der User geblieben, der einige rote Racer im Thema eingestellt hatte, war da nicht eine Le Mans dabei

Ja, die ist auch schön. Das habe ich aber auch falsch formuliert. Ich dachte an 1,2 und 3er.

Wer nicht sagt was er will kriegt auch nicht was er möchte 😉 

Gruß René 

Link to comment
Share on other sites

Hi Guzzisti,

hier meine bescheidenen Beiträge:

Warum nicht auch mal ein Schrauberbild und Sch...wetter?

Viele Grüße,

Norbert

Curator IMG 02.JPG

 

 

Curator IMG 08.JPG

Edited by curator
Bilder waren auf dem Kopf!
Link to comment
Share on other sites

Hi Willi, diese 4 hast Du bereits von mir per Email in Originalgröße bekommen. Nur der Vollständigkeit halber stelle ich sie hier im Forum auch noch ein.

 

DSC00236.thumb.jpeg.0b7145c9fa0678fb734662a9b8950979.jpeg

fullsizeoutput_fe0.thumb.jpeg.f6b9a4176486f45b649f40eff6e0d378.jpeg

DSC00257.thumb.jpeg.4e69ade494a17472bdd5ee7306252ba2.jpeg

fullsizeoutput_fe3.thumb.jpeg.1020ea9b0335c33f7d3177ce01a03453.jpeg

 

Wenn ich noch etwas suche, finde ich eventuell noch ein zwei gute Fotos....

Ciao der Andi

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 49 Minuten schrieb curator:

"I werd' narisch" - schon wieder verkehrt. Hab sie jetzt absichtlich auf dem Computer auf den Kopf gestellt. Mal sehen, was passiert!

Curator IMG 03.JPG

Curator IMG 04.JPG

Ein Werkstattbild wäre auch schön.

Link to comment
Share on other sites

Wir hätten jetzt 41 Bilder die in die Bewertung kommen. Wie man sehen kann, fehlen noch einige Bilder, die ins Thema gestellt wurden

 

K-Bilder Guzzisti.JPG

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Danke für Deine Arbeit und eine Modellübersicht mit verschiedenen Moto Guzzi Modellen ist doch dabei...

wäre sonst ja auch zu eintönig.

Schön wäre es, wenn jedes Modell einmal auf dem Kalender erscheint.

Gruß

Holger

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

Oh je. Wirklich viel Arbeit und viele Bilder grundsätzlich doppelt.

Ich hoffe das eine Werkstattbild schafft es in den Kalender. Was mir auffällt: kein „Rotes Tor“, keine frühe LM und kein Einzylinder. 😉 Ein Trotter oder ein Dreirad wäre sehr schön. 

Und: zwingt grau raus. Corinnas kleine (dicke) Rote MUSS rein.

Aber ich bin ja auch frisch konvertiert.

Gruß René 

Edited by Eine Guzzi
Link to comment
Share on other sites

Montag und Dienstag habt ihr noch Zeit mir die Bilder zur Überprüfung per e-mail zuzusenden.

Ab Mittwoch startet dann eure Bewertung.

Ich stelle dann diese Bilder mit Nummerierung im Bewertungsthema ein

Bisher haben es 47 Bilder für den Kalender geschafft

Gruß Willi

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...