elgreco68 Posted September 22, 2023 Share Posted September 22, 2023 Hallo Kollegen! Liebe seit meiner Kindheit italienische Motorräder. Ganz speziell die Guzzis. Am 15.9.23 ist mein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen, ich habe meine V85TT Evocative Graphics blu bekommen. Als ich sie zwei Wochen vorher das erste mal gesehen habe war ich schockverliebt. Habe noch andere Bikes bei mir stehen. Honda Shadow 750 C44, Honda CB500X und Yamaha Virago 500. Ich freue mich hier auf einen regen Erfahrungsaustausch. DLHzG und allzeit gute Fahrt! El Greco 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 22, 2023 Share Posted September 22, 2023 Moin El Greco, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V85TT. wünsche Dir viel Fahrfreude. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted September 22, 2023 Share Posted September 22, 2023 Hallo griechischer Mann! Herzlich willkommen hier im Forum! Schockverliebt - kenne ich. Ging mir mit meiner V100 so ... 😁 Sehr schönes Bike, Dein Neuerwerb! Ich wünsche Dir viele Gute und vor allem kaltverformungsfreie Kilometer auf der Italienerin. Die Linke ist gehoben, Gruß aus Oberbayern, Volker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 23, 2023 Share Posted September 23, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted September 23, 2023 Share Posted September 23, 2023 Griasdi vui spass hier im Forum ! gruß Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 23, 2023 Share Posted September 23, 2023 Travel grüßt Evocative..!!! Willkommen hier im Forum und viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deiner V85TT. Ciao der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lachshuhn Posted September 24, 2023 Share Posted September 24, 2023 Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen . Was für ein zufall , am 15.09 hab ich auch meine neue V85 geholt. Sie reit sich nun in meine Guzzi Samlung ein und wird glaube ich das meistgefahrene Fahrzeug in meinem Fuhrpark. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted September 24, 2023 Share Posted September 24, 2023 Hi Elgreco. Schöne Motorradsammlung hast'e da. Ne Virago hab ich auch.😁 Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner hübschen Italienerin.😉 Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted September 30, 2023 Share Posted September 30, 2023 Herzlich willkommen und viel Spaß mit der V85. Meine habe ich am 15.09.22 zugelassen😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts