Jump to content

Neuer V85TT Besitzer


Rubberduck

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kurze Vorstellung von mir.

Heute den Kaufvertrag für die V85TT Negra unterschrieben. Montag wird sie dann angemeldet und es geht los.

Dadurch, dass ich zwei Wohnsitze mit 450 km Abstand (Hannover und Frankenthal) habe musste nun unbedingt das zweite Mopped her um nicht immer mit der grossen Dicken hin und her zu gondeln.

Es sollte etwas kleineres werden aber mit Charakter, da bin ich dann schnell bei der Guzzi gelandet.

Ich bin schon älter und habe etwas mehr Zeit und fahre immer wenn es das Wetter halbwegs zulässt.

Freue mich auf Interessante Kontakte hier im Forum.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, gute Wahl, meine V85 TT hat jetzt in etwas über 2 Jahren 25.000 km ohne Probleme runter, habe die in Peine bei Motours Motorräder gekauft (also in deiner Gegend).

Wo hast du die her?

Bernhard

P.S.: mit der Werkstatt bei Motours Motorräder bin ich extrem zufrieden!

Link to comment
Share on other sites

Moin,

Willkommen und Glückwunsch zur Moto Guzzi.

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

Link to comment
Share on other sites

Am 20.2.2023 um 15:12 schrieb neumann-geb:

Hallo, gute Wahl, meine V85 TT hat jetzt in etwas über 2 Jahren 25.000 km ohne Probleme runter, habe die in Peine bei Motours Motorräder gekauft (also in deiner Gegend).

Wo hast du die her?

Bernhard

P.S.: mit der Werkstatt bei Motours Motorräder bin ich extrem zufrieden!

Hallo ich habe sie auch bei Motors gekauft. Ein netter Haufen dort.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rubberduck,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der V85TT!!

Was ist denn die "große Dicke" für ein Gefährt?

Viele Grüße,

Volker

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...