Jump to content

Rubberduck

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Rubberduck's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • Dedicated

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, Ich möchte mir gern die Gepäckbrücke meiner V85TT in Rot lackieren. Weiß einer von euch den entsprechenden RAL Farbton? Gruß
  2. Na auch nur zwei Zylinder aber ein Liter mehr Hubraum
  3. Hallo ich habe sie auch bei Motors gekauft. Ein netter Haufen dort.
  4. Hallo zusammen, kurze Vorstellung von mir. Heute den Kaufvertrag für die V85TT Negra unterschrieben. Montag wird sie dann angemeldet und es geht los. Dadurch, dass ich zwei Wohnsitze mit 450 km Abstand (Hannover und Frankenthal) habe musste nun unbedingt das zweite Mopped her um nicht immer mit der grossen Dicken hin und her zu gondeln. Es sollte etwas kleineres werden aber mit Charakter, da bin ich dann schnell bei der Guzzi gelandet. Ich bin schon älter und habe etwas mehr Zeit und fahre immer wenn es das Wetter halbwegs zulässt. Freue mich auf Interessante Kontakte hier im Forum.
×
×
  • Create New...