-
Posts
173 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
2
Content Type
Profiles
Forums
Events
Everything posted by tom.s
-
...von dem Besitzer gibt es auch seit vielen Jahren eine homepage https://www.grisocomodo.de/ Gruß Tom
-
https://www.wendelmotorraeder.de/index.php?show=categories
-
Oh, cool, hab´ die Monster-Restaurierung vom Rhönschrat komplett verfolgt 👍
-
Hallo Andreas, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Stelvio Zum 1.Gang einlegen gibts hier schon einen längeren Thread Gruß Tom
-
Frank, sehr gut auf den Punkt gebracht Gruß Tom
-
Vorstellung aus München und wie ich zu MG kam
tom.s replied to Webster's topic in Empfang und Vorstellung
Hallo Christian, herzlich willkommen hier im Forum und genieße die Vorfreude, bis du die Guzzi abholen kannst Gruß Tom -
Hallo Michael, schöne Vorstellung herzlich willkommen im Forum Gruß Tom
-
Na gut Hans-Jürgen, ausnahmsweise, aber nur weil du freundlich gefragt hast Gruß Tom
-
Servus, ich will mal auf‘s Elefantentreffen in Loh fahren. Gibt es hier jemanden, der Lust hat mitzufahren. Die üblichen Verdächtigen, die reflexartig den Thread mit Salz auf den Straßen, Wertverlust des Motorrads etc. zumüllen wollen, lasst es einfach stecken. Gruß Tom
-
…ich kann seit gestern bestätigen, dass das Original Teil Schrott ist 👎 …hab‘ mir heute den von SW-Motech bestellt, gefällt mir eh besser, da er die V-Form mitgeht. Gruß Tom
-
-
…die Flagge steht auf‘m Kopp , fällt mir immer ins Auge, weil die an der V11 auch oft falsch geklebt wird Gruß Tom
-
Aktuell: HEUTE TV Hinweis: SR3 , 18:50 - 19:20 Uhr
tom.s replied to holger333's topic in Allgemeines
…danke Holger für die Info, werde ich gleich mal reinschauen Gruß Tom -
Hallo …, willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Stelvio Gruß aus Mainz Tom …Vorname wäre noch ganz schön
-
Hallo Sepp, herzlich willkommen hier im Forum Also die ca. 290kg der 1.200er wären mir zu viel, bei der V100 ist mir nicht ganz klar, ob du die Mandello oder die Stelvio meinst, ich würde aber beide vorziehen. Gruß Tom
-
-
https://www.amazon.de/Tolle-Biker-Ausrüstung-Innentaschen-Guzzi-Mandello/dp/B0C53L65SV?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&ref_=fplfs&psc=1&smid=A3AB5GULCL7I52 Gruß Tom
-
Hallo Robert, viel Spaß mit der Stelvio 👍 Gruß Tom
-
Hallo Johannes, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der V100S Gruß aus Mainz Tom
-
Mandello del Lario 2025 Open House September 2025
tom.s replied to holger333's topic in Veranstaltungen und Treffen
Hallo Mathias, das dürfte wohl ein Club-T-Shirt sein Gruß Tom -
Hallo Thomas, herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit der V7 Gruß Tom
-
Ein freundliches Hallo und Grüße von der Ostalb
tom.s replied to Nightman's topic in Empfang und Vorstellung
Servus Harry, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der V7 Gruß Tom -
…ich denke, spätestens in 15 Jahren wird der deutsche Motorradmarkt komplett zusammenbrechen, kuckt euch doch in den Foren oder Motorradtreffs um, nur graue Panther, für uns war das damals doch kein Kosten abwägen, Hauptsache den Lappen kriegen, billige Karre und Klamotten und los gehts, die Jungen interessiert das doch heute nicht mehr Gruß Tom
-
Hallo Corinna, das kann ich absolut bestätigen, ich hatte den Mutant auf meiner Piemont-Tour drauf, bei 2 und 35 Grad gefahren, ist ein Top-Reifen 👍 Gruß Tom
