Jump to content

tom.s

Members
  • Posts

    173
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by tom.s

  1. ...von dem Besitzer gibt es auch seit vielen Jahren eine homepage https://www.grisocomodo.de/ Gruß Tom
  2. https://www.wendelmotorraeder.de/index.php?show=categories
  3. Oh, cool, hab´ die Monster-Restaurierung vom Rhönschrat komplett verfolgt 👍
  4. Hallo Andreas, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Stelvio Zum 1.Gang einlegen gibts hier schon einen längeren Thread Gruß Tom
  5. Frank, sehr gut auf den Punkt gebracht Gruß Tom
  6. Hallo Christian, herzlich willkommen hier im Forum und genieße die Vorfreude, bis du die Guzzi abholen kannst Gruß Tom
  7. Hallo Michael, schöne Vorstellung herzlich willkommen im Forum Gruß Tom
  8. Na gut Hans-Jürgen, ausnahmsweise, aber nur weil du freundlich gefragt hast Gruß Tom
  9. Servus, ich will mal auf‘s Elefantentreffen in Loh fahren. Gibt es hier jemanden, der Lust hat mitzufahren. Die üblichen Verdächtigen, die reflexartig den Thread mit Salz auf den Straßen, Wertverlust des Motorrads etc. zumüllen wollen, lasst es einfach stecken. Gruß Tom
  10. …ich kann seit gestern bestätigen, dass das Original Teil Schrott ist 👎 …hab‘ mir heute den von SW-Motech bestellt, gefällt mir eh besser, da er die V-Form mitgeht. Gruß Tom
  11. ..nochmal richtig geiles Wetter heute Gruß Tom
  12. …die Flagge steht auf‘m Kopp , fällt mir immer ins Auge, weil die an der V11 auch oft falsch geklebt wird Gruß Tom
  13. …danke Holger für die Info, werde ich gleich mal reinschauen Gruß Tom
  14. Hallo …, willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Stelvio Gruß aus Mainz Tom …Vorname wäre noch ganz schön
  15. Hallo Sepp, herzlich willkommen hier im Forum Also die ca. 290kg der 1.200er wären mir zu viel, bei der V100 ist mir nicht ganz klar, ob du die Mandello oder die Stelvio meinst, ich würde aber beide vorziehen. Gruß Tom
  16. ….funktioniert perfekt Gruß Tom
  17. https://www.amazon.de/Tolle-Biker-Ausrüstung-Innentaschen-Guzzi-Mandello/dp/B0C53L65SV?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&ref_=fplfs&psc=1&smid=A3AB5GULCL7I52 Gruß Tom
  18. Hallo Robert, viel Spaß mit der Stelvio 👍 Gruß Tom
  19. Hallo Johannes, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der V100S Gruß aus Mainz Tom
  20. Hallo Mathias, das dürfte wohl ein Club-T-Shirt sein Gruß Tom
  21. Hallo Thomas, herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit der V7 Gruß Tom
  22. Servus Harry, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der V7 Gruß Tom
  23. …ich denke, spätestens in 15 Jahren wird der deutsche Motorradmarkt komplett zusammenbrechen, kuckt euch doch in den Foren oder Motorradtreffs um, nur graue Panther, für uns war das damals doch kein Kosten abwägen, Hauptsache den Lappen kriegen, billige Karre und Klamotten und los gehts, die Jungen interessiert das doch heute nicht mehr Gruß Tom
  24. Hallo Corinna, das kann ich absolut bestätigen, ich hatte den Mutant auf meiner Piemont-Tour drauf, bei 2 und 35 Grad gefahren, ist ein Top-Reifen 👍 Gruß Tom
×
×
  • Create New...