-
Posts
9,714 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
425
Content Type
Profiles
Forums
Events
Everything posted by holger333
-
Moin Willi, Glückwunsch zu dieser Treue; wie wir lesen können, wird Deine Zuneigung erwidert. Wünsche Euch weiterhin schönste Fahrten. Gruß Holger
-
""" Dennoch bin ich gegen pauschale Sperrungen, weil ich eben nicht egoistisch denke. """ genau so handel ich auch... fahre (wegen meiner verdienten Rente) solche Strecken nicht... und kann sogar die gleichen Strecken innerhalb der Woche fahren... aber daher bin auch ich gegen pauschale Streckensperrungen. Gruß Holger
-
Danke Robert, ja, hier wird versucht, die Worte zu verdrehen... deutlich genug habe ich es formuliert: Noch einmal: ICH fahre zugelassene Motorräder, in den Ortschaften nach Vorschrift, vor Kindergärten, Krankenhäusern, Altenheimen etc. sowieso ruhig und langsam und jeweils im höchstmöglichen Gang. ABER: ich liebe Motorradsound und auf den Landstraßen habe ich meinen Fahrspass. Gruß Holger Ps.: in anderen Foren wird über dieses Thema ganz normal geschrieben, hier geht es leider nicht...
-
es ist wirklich traurig, das hier normale Motorradfahrer, die sich ordnungsgemäß verhalten... HIER kaum noch trauen zu schreiben. Die Oberlehrer und Gegner von Motorradklängen versammeln sich 😇 Noch einmal: ICH fahre zugelassene Motorräder, in den Ortschaften nach Vorschrift, vor Kindergärten, Krankenhäusern, Altenheimen etc. sowieso ruhig und langsam und jeweils im höchstmöglichen Gang. ABER: ich liebe Motorradsound und auf den Landstraßen habe ich meinen Fahrspass. Den lasse ich mir nicht nehmen. Sound und nicht Krach... und das muss nicht immer laut sein. Gruß ins neue 2024. Mit der Hoffnung, das einige ihr Hobby wechseln und sich von stinkenden, benzingefütterten Motorräder verabschieden. Holger
-
dann lieber live in Mandello...aber ich habe dort auch Freunde, die mich zuvor informieren würden 😍 und so aktuell ist google auch nicht... ist ja keine Direktübertragung 😂
-
Moin, schlecht Wetter? was sollen solche Worte hier im Forum? reißt Euch zusammen.
-
ich seh` nur den Abriß...der seit Jahren vorhanden ist... Gruß Holger
-
Moin und Willkommen Luxxi, es kommen sicher noch Hilfestellungen, einen schönen Umbau hast Du Dir gemacht. Gruß Holger
-
Moin, die letzte Runde in 2023 gefahren... läuft wie am Schnürchen und musste nur einen Motorradfahrer grüßen 😉 auf eine gute, neue Saison 2024 natürlich in unserer schönen Weingegend...muss so ein WEINnachtsbaum sein Gruß Holger
-
Übernachtung gebucht... diesmal in Lierna mit super leckerem Frühstück und Guzzi im Hof. Gruß Holger
-
-
Bewertungsthema und Bestellungen zum Kalender 2024
holger333 replied to Husky's topic in Allgemeines
Wir haben einen wirklich schönen Moto Guzzi Kalender; gut das ich keinen Tesla fahre 😇 und niemals Batteriefahrzeuge 👍 -
ja, aber besser als diese hässlichen Aprilia Kotflügel drunter... doppelt gemoppelt ist Ansichtssache, aber ich putze lieber und erfreue mich an der serienmäßigen Optik. Daher ist die neue Ausführung ein optisch tragbarer Kompromiss (für mich) Gruß Holger
-
-
Moin, ja, ein schön lesbarer Bericht... nur wurde es vor 3 - 4 Jahren schon mal kräftig besungen... aber warten wir mal ab, ob es nur vollmundige Worte sind, oder wirklich Taten folgen. Denn 2024 werde ich wieder nach Mandello del Lario fahren, mal sehen, ob es endlich den vielversprochenen Baubeginn geben wird. Zumindest ein Satz war sehr schön zu lesen: """Für Moto Guzzi ist das sicher keine Option. Die schweren Maschinen sollen auch in Zukunft kräftig röhren.""" Gruß Holger
-
👍 einfach wunderschön 😍 wünsche Dir, Martin, auch ein besinnliches Weihnachten und uns allen eine tolle Saison 2024. Gruß Holger
-
sei sicher...das GEGENTEIL wird passieren... die V85TT ist für Moto Guzzi Verhältnisse ein Stückzahl-Geschäft hat aber auch viele Neukunden für die Marke erobert. Durch den relativ großen Auftritt auf den Straßen kommen immer mehr auf den Geschmack. Deine Sätze zu dem Motorradgesamtmarkt wird sicher auf die Japaner und den Massenmarkt zutreffen; jedoch nicht auf so kleine Marken wie Moto Guzzi. Durch die starken Verkäufe der V85 TT ist es normal, das in den ersten Jahren die Preise etwas fallen. Aber wer den sehr stabilen Marktpreis einer Guzzi kennt, weiß und versteht, das mit zunehmenden Alter die Guzzi`s zu den wertstabilsten Motorräder gehören. Wird bei der V85TT nicht anders sein. Was auch noch hinzukommt: für Guzzi ist es neu, das so viel jüngere Kunden bei den Käufern vorhanden sind. Wegen den höheren Gesamtlebenskosten wird eher der Neukauf herunter gehen; der Gebrauchtmarkt wird erheblich größer und stabiler. Einfach weil viele nicht mehr das Geld für neue Motorräder haben oder ausgeben wollen. Das spricht FÜR den Gebrauchtmarkt. Zudem schreibe ich als Vertriebsexperte 😍 Gruß Holger
-
Bewertungsthema und Bestellungen zum Kalender 2024
holger333 replied to Husky's topic in Allgemeines
Moin, so...mein Kalender ist auch unbeschädigt angekommen. Wie immer: tolle Arbeit, Danke an Willi. Gruß Holger -
Bewertungsthema und Bestellungen zum Kalender 2024
holger333 replied to Husky's topic in Allgemeines
😵 eine Riesensauerei !!! Da sollte Schadenersatz kommen... ich werde heute den Briefträger abfangen, damit das bei mir nicht passiert. Mein Stammpostbote ist äußert zuverlässig; nur leider kommen ab und an Vertretungen, denen kannst Du nur in den A.... treten 😬 Gruß Holger -
Bewertungsthema und Bestellungen zum Kalender 2024
holger333 replied to Husky's topic in Allgemeines
jau...dann würde es Mittwoch 😂 -
Bewertungsthema und Bestellungen zum Kalender 2024
holger333 replied to Husky's topic in Allgemeines
Moin, bei mir das Gleiche... morgen oder erst am Montag... so wächst die Vorfreude. Gruß Holger
