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Beatosan

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About Beatosan

  • Birthday 07/19/1972

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    Rohrer Beat
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    Guzzi V7 700, ex. Daytona 1000
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    CH Hochdorf

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  1. Danke Holger für den Netzfund! Wow, 50ccm und 2 Zylinder 😍. Das wäre heute ein gesuchtes Sammlermodell! Auch eine ganz lustige "untere" Rahmenführung!
  2. Sieht schon etwas "rustikal" aus... Kriegst Du denn diese Dichtmasse jemals wieder rückstandslos entfernt?
  3. Hallo Franz, Mit der Federvorspannung machst Du die Federung nicht härter oder weicher. Du hebst oder senkst nur das Heck. Das wird oft missverstanden. Wenn Du eine weichere Federung willst, hilft nur eine weichere Feder. Gruss Beat
  4. Na ja, er hat ja das Problem erst seit 5 Jahren. Da kommt es auf ein paar Jährchen mehr oder weniger auch nicht mehr an.
  5. Ich kann Dir die Radlerunterhose auch empfehlen. Nicht zu glauben, wie das bei mir den Sitzkomfort gesteigert hat. Ist auf jeden Fall günstiger auszuprobieren als teure Übungen mit (hässlichen) Sitzbänken.
  6. Da hast Du ja noch locker mehr als 1.6mm Profil. In der Breite.
  7. @ millitec5: Ist die Comfortsitzbank wirklich 20mm tiefer? Darf ich fragen, warum Du Dich bei 1.80m für eine tiefere Sitzbank entschieden hast? Gruss Beat
  8. Zur Eintragung kann ich nichts beitragen. Aber zu den Lasertec: da ist JEDER andere Reifen besser. Die sind einfach nur schlecht, nicht nur vom Alter her.
  9. - Wer bist Du? - Welches Motorrad fährst Du? - Wie alt und wieviele km hat Dein Motorrad? - Sind das die originalen Krümmer? - Hast Du oder jemand anders kürzlich an Auspuff oder Krümmer gearbeitet?
  10. Wie hast Du denn die 0.4mm gemessen? Das ist ja nix 🤔
  11. Vielleicht dunkelt das mit der Zeit nach, wegen der Wärme.
  12. Ach! Diese Suzi hatte ich auch mal. Mein erstes schweres Motorrad und mein Schwerstes in meiner Karriere. Gleich nach der 125er.
  13. Absoluter Hammer! Bravo!! 💪
  14. Hallo Lars Danke für Deine Einschätzung. Die Frage ist, ob die Bobber-Sport-Öhlins mit den Wilbers vergleichbar sind. Hat Guzzi "richtige" Öhlins verbaut, die qualitativ sicher top sind, oder sind das abgespeckte, einfachere Varianten. Denn ich meine mich zu erinnern, dass anno dazumal an die Yamaha XJ1300 auch optional Öhlins verbaut wurden und diese aber nicht soooo überzeugend waren. Je nach nach dem, kann ich gezielt nach einer Bobber Sport suchen (gab ja nicht so viele) oder ich such mir eine Standard Bobber und rüste ggf. selber auf. Schöne Grüsse Beat
  15. Ich möchte dieses Uraltthema nochmals aufwärmen. Die Unterschiede sind sehr detailliert beschrieben. Was mich interessiert: sind die Unterschiede der Öhlins Dämpfern zu den Standard Dingern im Fahren spürbar? Die Standard-Dämpfer werden zumindest bei der V7 oft gerügt und das Schwedengold in den Himmel gelobt. Hat jemand von Euch diesbezügliche Erfahrungen? Gruss Beat
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