Jump to content

Guzzi Role

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Guzzi Role

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit einem Windschild Aufsatz auf das Windschild der California Vintage Vielen Dank für eure Antworten (bin 177 cm groß) Gruß Role
  2. Hallo zusammen Vielen Dank, ein bisschen habt ihr alle recht, ich werde mal versuchen höher zu drehen und einen besseren Sprit zu tanken mal sehen ☺️ Tim herzlichen Dank für den Wissenschaftlichen Ansatz, alles in allem hoffe ich mit dem Maßnahmen wirds besser. Ich fahre übrigens seit 32 Jahren eine Cali 3 mit inzwischen über 80 000 Km ohne jedes Problem, die liebt niedrige Drehzahlen (da ist eben noch ein etwas robusterer Motor, ohne Einspritzung drin) Gruß Role
  3. Hallo liebe Guzzi Fahrer wenn ich mit meiner Cali, vor allem zu zweit unter Belastung einen Berg hochfahre ertönt ein starkes, klingeldes Geräusch, wie wenn eine Kette schlagen würde, oder irgendwelche metallischen Stangen aufeinander klopfen? Wenn ich dann schneller werde und höher drehe hört es auf. Muss da irgendwas eingestellt werden, damit das aufhört? Gruß Roland
  4. Hallo Habe eine California Vintage mit 38000 Km Bj. 2011 Waren heute in Collenberg auf dem Guzzi-Treffen, war wieder genial, leider hat sich auf der Heimfahrt der 3. Gang verabschiedet hatte in der Vergangenheit manchmal schon das Problem das anstelle des 3. Ganges in den Leerlauf geschaltet wurde, was aber beim Weiterschalten wieder verschwand und nicht mehr auftrat Leider habe ich jetzt anstelle des 3 Gang einen zweiten Leerlauf, wenn ich aus dem Leerlauf weiter hoch schalte kommt der 4 Gang Ich kann problemlos nach oben schalten, beim Runterschalten über den neue
×
×
  • Create New...