Jump to content

Guzzi - Mann

Members
  • Posts

    3,296
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    73

Everything posted by Guzzi - Mann

  1. Willkommen im Forum, Michael. Grüße Tobias
  2. Schätze mal so um die 3000. Vielleicht auch mehr... Denke mal, du fragst wegen der noch relativ geringen Beteiligungen. Manchmal hilft da ein wenig mehr Werbung machen, in Hinsicht auf's Forumstreffen. Gerät sonst in Vergessenheit. Ostergrüsse Tobias
  3. Willkommen im Forum, Uwe. Grüße Tobias
  4. Liegt wahrscheinlich daran, weil's ein anderer Breitengrad ist.😄 Ein paar Sekunden machen schon was aus.😉
  5. Willkommen im Forum, Oliver. Grüße Tobias
  6. Willkommen im Forum, Roland. Grüße Tobias
  7. Willkommen im Forum, Willy. Grüße Tobias
  8. Willkommen im Forum, Christian. Grüße Tobias
  9. Einige hier haben dies mit dem Abändern der Sitzbank gelöst - dazu findest du auch Beiträge hier im Forum. Und willkommen im Forum. Grüße Tobias
  10. Willkommen im Forum. Grüße Tobias
  11. Willkommen im Forum, Andre. Grüße Tobias
  12. Habe 'ne 1400 California. Habe da eigentlich so gut wie keinen Motorenölverbrauch. Zwischen den Durchsichten ( alle 10.000km) habe ich nie Öl auffüllen müssen. Ölstand immer zwischen den beiden Markierungen. War zumindest die letzten 5 Jahre so - hoffe bleibt auch so! Grüße Tobias
  13. Willkommen im Forum. Grüße Tobias
  14. Mutig, mutig!!!👍 Grüße Tobias
  15. Willkommen im Forum, Arno. Grüße Tobias
  16. Willkommen im Forum, Heinz. Grüße Tobias
×
×
  • Create New...