Jump to content

Rosco

Members
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rosco

  1. Hallo Claudius, herzlich willkommen. Auf der Platte bin ich auch ab und an mal... LG Uli
  2. Hallo Bernd, herzlich willkommen. In Sachsen bin ich meistens zum Grand Prix sei es Classic oder Moto GP... Mal sehen wie es dieses Jahr läuft. Viel Spaß damit. LG Uli
  3. Alles Gute noch an alle nachträglich und vor allem eine schneefreie Fahrt hoffentlich bald wieder LG Uli
  4. Hallo Jo, viel Spaß damit und herzlich willkommen Viele Grüße aus dem wilden Süden.. Uli
  5. Hallo @tomster1965,# herzlich willkommen, wohnst ja nicht weit weg von mir und noch gleicher Jahrgang... Viel Spaß mit der Cali. Du wirst es nicht bereuen... Gruß Uli
  6. Herzlich willkommen Radim, super Bike, gratuliere schön gemacht. Viele Grüße Uli
  7. Hallo Bergini, sehr schön. im Oktober bin ich wieder in Sardinien.. vielleicht kann ich das Schmuckstück dann in Original anschauen.. Wäre mir eine Freude. Viele Grüße Uli
  8. Servus Willi, Kalender sind heute angekommen. Super!!!? NOCHMALS VIELEN DANK, SCHÖNE FEIERTAGE? und eine guten Start ins neue Jahr trotz der widrigen Umstände. LG Uli
  9. Danke vielmals Willi. Wenn alles gut läuft treffen sie am 15.12.20 ein. Habe schon Meldung bekommen.. Schöne Weihnachten und einen guten Start ins Neue... ??‍♂️
  10. Hallo Frank, viel Spaß mit der Griso. Ein super charaktervolles Motorrad. Ich habe mir eine 2te geholt (vor 2 Wochen). Genau das gleiche Modell. Vermutlich ne 2013er. Stand bei meinem Händler nach meinem Sardinien Urlaub. Ich konnte nicht widerstehen. Jetzt wird eine ganz Original und eine wird für schrittweisen Umbau vorbereitet. (Entscheidung offen, welche) Mit den besten Motorradgrüßen Gruß Uli
  11. Hallo Husky
    erledigt, schönes Wochenende
    Gruß Uli

  12. Hallo habe ein schönes Foto von meiner Diva, fällt kaum auf mit der Tarnfarbe..??!!! Mal sehen wie sich der Kalender entwickelt für 2021.
  13. Hallo Ulli, super gemacht, viel Spass beim Fahren, man kann immer nur eine fahren. ich habe schien einen Liebling aus deinem Fundus. Herzlich willkommen... Gruß aus em Lendle Uli
  14. Hallo Christian, herzlich willkommen so wie es scheint sind wir Nachbarn (Ortschaften) Viele Grüße Uli
  15. Hallo Superlooser, würde gerne mal wieder ne Le Mans 1 hören. Vielleicht trifft man sich ja im wilden Süden. Gerne persönliche Nachricht über evtl. Treffpunkt. Kenne die anderen Guzzi Foren nicht. Somit auch "dich" noch nicht.. Habe mir erst letztes Jahr nach vielen Jahren einen (Jugend)-Traum verwirklicht Ich liebe meine Diva. Bin auch im wilden Süden zu Hause. P.S. Hier sind nette Kollegen unterwegs mit Guzzi-Fieber-das passt schon Viele Grüße Uli
  16. Hallo zusammen, nur zur Info ihr scheint Treffen 2019 aber beim genauen Datum 30.05.-02.06.2018 sollte man ändern.... Mal sehen, ob es mir gelingt nach meinem Urlaub (Rückreise) noch vorbei zu schauen . Abhängig von Ankunft im Schwoba-Lendle Samstag oder Sonntag Ist von mir ja nicht soweit weg -> übernachten werde ich auf keinen Fall . Wünsche allen Teilnehmern auf jeden Fall schönes Wetter und eine schöne Zeit.? beim Alb wedeln?️ Viele Grüße Uli
  17. Super gemacht. auf jeden Fall viel Spass damit...
  18. Hallo CPE, mein grösstes Kompliment zu einer solchen super Arbeit. Freue mich auf die Bilder der ersten Fahrt nach der Bauzeit und Zulassung. Viel Spaß mit deiner Komposition. Absolut ein richtiges Sahnestück Viele Grüße Uli
  19. Hallo Martin, herzlich willkommen. Schwäbische Alb ist schön ich komme vom Fuße der Schwäbischen Alb. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Guzzi fahren auf der selbigen. Kann mir ja eine Persönliche Nachricht senden zu deinem genaueren Standort. Mit den besten Guzzi Grüßen und hoffentlich bald nicht mehr soviel Schnee... Uli
  20. Hallo Christoph, willkommen im Club. das ist einfach die Schönste. ist halt ne Diva, aber das geht schon. habe das gleiche Modell. einfach nur schön. Wenn man unterwegs ist schaut sich jeder um.. Viel Spass mit deiner Diva.. Gruß Uli
  21. Hallo Marcus, herzlich willkommen auch bin nicht so weit weg von dir zuhause Vielleicht trifft man sich ja mal. Ebnissee -Remstal, etc. Viel Spass mit der Cali.. VG Uli
  22. Hallo Pee, das ist ein sehr schönes Ostergeschenk. Wenn du mal im Raum Nürtingen unterwegs bist bitte melden. würde die gerne mal sehen, hören nicht nur Bild... Viel Spass mit deinem neuen Schätzchen VG Uli
  23. Gute Sache Manfred, leider auch für mich zu weit! Werden hoffentlich viele teilnehmen. Gruß Uli
  24. Hallo Robert, auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier Im Guzzi-Forum! mit den besten Motorradgrüßen und viel Spaß Uli
  25. R.i.P Waldi-Viel zu früh gegangen. Donington MotoGP bleibt unvergessen.
×
×
  • Create New...