Jump to content

kapprob

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About kapprob

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Okay, danke schonmal für eure Antworten! Ich probiers dann einfach mal mit normalen Kerzen erneut und baue evtl. wieder einen "normalen" Luftfilter ein.
  2. Hi Community, ich habe folgendes Problem. Meine V7 I Cafe Classic zieht nicht mehr sauber und ruckelt in niedrigen Drehzahlen. Nachdem ich neue Zündkerzen eingebaut habe (Iridium) war wieder alles Super. Also wirklich wie ein anderes Moped. Nach ca. 200 km wieder das alte Verhalten... Ruckeln in niedrigen Drehzahlen und irgendwie schwacher Durchzug. Ich habe nach dem Wechsel darauf geachtet keine Kurzstrecken zu fahren und immer auch Etappen mit gleichmäßiger Drehzahl über 3000 Umdrehungen einzuplanen. Die Kerzen sind nun wieder mit einer glatten Schicht Ruß überzogen, haben aber keine groben Ablagerungen. Kann das was mit der Zündspule zu tun haben? Zur Maschine: V7 I Cafe Classic BMC Luftfilter Zard Auspuff 2-2 Flüssigkeiten wurden vor 6 Monaten gewechselt. Dichtungen am Flansch der Zylinder gewechselt. Auf das korrekte Drehmoment beim Einbau der Kerzen habe ich geachtet. Vielen Dank für Eure Antworten!
  3. Sehr gut. Danke euch! Das beruhigt mich schon mal etwas
  4. Hey, mich würde interessieren was ihr denkt wie hoch die Laufleistung der 1200er Motoren aus Sport und Breva werden kann. Hält der Motor bei guter Pflege die 100000er Marke durch? Ich interessiere mich für eine sehr geplfegte Maschine aus 1. Hand mit 56000 km. Zu Riskant? Danke und viele Grüße Robert
  5. Ich habe nun die Honda Schnapsglasblinker montiert. Finde das Ergebnis gelungen. Habe an das Gewinde der Blinkerstange noch eine Mutter für mehr Distanz angeschraubt, da ich im Juli zum Tüv muss und wegen der Distanz von Blinker zu Scheinwerferrand auf Nummer Sicher gehen wollte. Zu den Problemen bei der Montage (Ich bin was das Schrauben angeht Novize): 1.) Ich nahm an, dass die Masse der Blinker irgendwie über den Rahmen geht. War nicht so. Musste ein Kabel an die Birnenfassung anbringen und an das alte Massekabel (Dunkelblau) anschließen. 2.) Ich habe Blinker und Blinkerstange im Kickstartershop bestellt. Dort gab es zwar den Hinweis "Passende Muttern gibt es im Shop", aber ich dachte, dass es schon ein normales M10 Gewinde sein wird. Dem war nicht so. Normale M10 Muttern passen einfach nicht. Das Gewinde scheint minimal zu breit zu sein. Hab dann einfach mit einem Gewindeschneider die Gewinde nach-geschnitten und alles war gut.
  6. Hey Andreas, mir ist genau dasselbe auch passiert in den letzten 2 Wochen. Ich möchte nun auch die Honda Blinker montieren. Hast du das schon gemacht? Brauche ich dazu einen Adapter o.ä.? Merci & Gruß Robert
  7. Danke euch für die nette Wilkommenheißung
  8. Hi! Mein Name ist Robert bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg. Ich habe letztes Jahr meinen Motorradführerschein gemacht und mir eine V7 Cafe Klassik zugelegt (Bevor der Führerschein überhaupt schon da war). Tolles Teil ist das.
×
×
  • Create New...