Jump to content

GrisoSE

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About GrisoSE

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • name
    Frank
  • bikes
    Griso 1200 8V SE, BMW R 100 S, BMW R 1150 GS, Harley-Davidson CVO Street Glide, Yamaha Tr-1
  • from
    Rüber

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Ingo, juh, der Termignoni ist mir direkt ins Auge gestochen, der mußte es sein. Jetzt brauche ich noch etwas für die Ansaugseite. DÄS hat hier diverse Angebote aber nicht gerade preiswert. Oder gibt es sonstige Empfehlungen? Schaumermal. Gruß Frank
  2. Hallo Klaus, ich habe das Teil leider nicht sehr sauber vom Freundlichen bekommen und Krümmer habe ich bisher nur den linken, also den sichtbaren bearbeitet.😉 Also, ganz einfach...., die gute alte Autosol Edelstahl Politur, viel Zeit und Muße. Klappt aber prima und schneller mit einem Drehmel und Polierscheibe. Das geht eigentlich ganz zügig. Der Winter ist lang und Du hast genügend Zeit. Viel Spaß und gutes Gelingen. 😊
  3. Guten morgen, ich dachte, ich sollte mal etwas italienischen Flair in meine Garage bringen. Seit letztem Monat ist mir dies gelungen. Nicht gesucht und doch gefunden. Tolles Teil ohne Schnickschnack, ABS, Fahrwerksregelungen etc. und voll allem Luftgekühlt! Ganz nach meinem Geschmack. Als erstes musste der Auspuff weichen, aber das kennt Ihr ja. Ich habe bestimmt über den Winter noch ein paar Fragen in Bezug auf Optimierungen vom Motor und werde an dieser Stelle stöbern. Also dann, bis die Tage und Grüße aus der Eifel. Frank Frank
×
×
  • Create New...