Jump to content

Hunger

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hunger

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. so ich habe jetzt mal an meiner Moto Guzzi Griso endlich die Kennzeichenhalterung geändert, da das Orginal ja wirklich abgrundtief hässlich war. hier seht Ihr die Teile die ich gebraucht habe die Schwarze Nummernschildplatte und die Winkel für die Blinkeraufnahme sind selbst gemacht und pulverbeschichtet, der Rest ist gekauft. Ich finde die neue Nummernschildhalterung wertet das Bike echt auf.
  2. Gibt es hier Leute die eine Ahnung haben über die Moto Guzzi Centauro und die Schweizer Gesetze? Mein Vater (Harley Fahrer) träumt seit Jahren von einer Moto Guzzi Centauro, aber die Centauros in der Schweiz die wir bis jetzt gesehen haben waren alle offiziell kastriert auf 25KW, inoffiziell waren sie natürlich wieder zurückgebaut auf die Orginal Leistung, jetzt meine Frage gibt es in der Schweiz auch legale Centauros mit Leistung oder kann man das vergessen?
  3. Zuerst mal danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum und auch danke für die aufmunternden Worte & Tipps betreffend ihrer Zickerei, aber ich liebe ihre Zicken 😄 es ist wie mit den Bikes wie bei den Frauen je heisser und erotischer die Frauen sind umso durchgeknallter sind sie smile, die Frau die immer nur die schärfsten Dessous trägt ist auch die Frau die dich mit Geschirr bewirft und bei Minusgraden nackt aus der Hütte wirft, und natürlich ist die brave Hausfrau die bessere Wahl als so eine durchgeknallte Nymphomanin genauso wie eine Honda die sinnvollere Wahl ist als eine Guzzi
  4. Hallo zusammen, Ich wollte mich auch einmal hier vorstellen und meine Geschichte erzählen wie ich zu meiner Guzzi kam. Ich lernte das Motorradfahren auf einer Honda Shadow VT 600 Baujahr 1989 von meinem Vater, mein Vater war damals ganz pragmatisch und wollte eine zuverlässige Japanerin, ich durfte sie mitbenutzen und ein paar Jahre später hat er sich seinen Traum erfüllt und sich eine Harley Sportster angeschafft. Ich durfte die Honda Shadow behalten, sie war ein tolles Motorrad und hat nie rumgezickt trotz fast 30 Jahre alten Sicherungen und Batterie war sie immer zuverlässig und
×
×
  • Create New...