Jump to content

agexx

Members
  • Content Count

    91
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About agexx

  • Rank
    Member
  • Birthday April 29

Personal Information

  • name
    Andreas
  • bikes
    Moto Guzzi 850T3California (1978), Benelli 500 Quattro (1975)
  • from
    Südhessen

Recent Profile Visitors

5,835 profile views
  1. Alles Gute. Gruß aus Mühltal ? Andreas
  2. agexx

    Motornummer LM1

    Hallo Thomas, wo hast Du das denn recherchiert? Gruss Andreas
  3. Schöner Umbau. Glaube das werde ich bei meiner auch so machen. Danke für die Inspiration. Gruss Andreas
  4. Ein paar Impressionen aus Collenberg. Tolles Treffen und nette Leute! Gruss Andreas
  5. Naja, es gibt soweit ich mich erinnere auch Berichte die sagen das genau die V7classic ein paar PS mehr hat als im Brief steht. Ist aber auch egal, was Du bekommst ist allemal ausreichend. Die V7classic steht regelmäßig in den entsprechenden Portalen zum Verkauf. Keine bleibt länger als 2-3 Wochen online und die Preise sind für eine 10 Jahre alte Maschine überraschend konstant. Meine bekommst Du jedenfalls nicht - die behalte ich auf jeden Fall, auch wenn meine T3Calli irgendwann fertig werden sollte.... ? Gruss Andreas
  6. Hallo zusammen, Die V7 Classic (also die erste 2008-2012) wurde nie wirklich auf 48PS reduziert. Es wurde lediglich ein Schreiben für den TÜV aufgesetzt in dem die Leistung durch Berücksichtigung von Toleranzen mit 48PS bewertet wird. Somit kann die Maschine mit 48PS eingetragen werden (Habe ich so gemacht) An der "Hardware" wurde nix geändert. Gruss Andreas
  7. Hallo Olaf. Herzlich Willkommen. Sehr schön gemacht. Welche Schutzbleche hast Du drauf gemacht? Gruss Andreas
  8. ...und die Ölwanne auch nicht... (Wie viel geht da wohl rein ...???)
  9. Hallo zusammen, dieser Endtopf scheint mir auch nicht original zu sein: Gruss Andreas
  10. Ja ich glaube auch das es eine Bank von einer 2er ist. Da sie eh nicht mehr schön aussieht werde ich mir wohl die flache holen. Bei den Trittbrettchen bin ich unschlüssig, glaube aber das mir die Original Rasten besser gefallen....
  11. Hinten sind kleine Trittbretter montiert. Auf den Bildern finde ich hinten aber nur Rasten...
  12. Hallo Jan, Es sind nur Kleinigkeiten. Ich will es auch nicht übertreiben, aber ich wüsste schon gerne was geändert wurde. z.B. Die Sitzbank ist merkwürdig gestuft. Habe ich so noch auf keinem Bild gesehen
  13. Hallo Jens, Danke für die Buchtipps. Wie ich mich kenne werde ich mir alle holen... Gruss Andreas
  14. Hallo Jürgen, Gutes Auge. Tatsächlich diese Reifen!!! Da Bj. 1999 kommen die bald runter. Welche Alternative kannst du empfehlen? Gruss Andreas
×
×
  • Create New...