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Showing content with the highest reputation on 10/24/2023 in all areas

  1. Hallo Holger! Bitte schön...😉 Kann ich nicht genau sagen, da waren auch der Anbau vom Givi Kofferträger und Navi Kabel. Morgen hole ich sie ab und dann kann ich ihn fragen wie lange er dafür gebraucht hat. Er arbeitet sehr gewissenhaft und schnell mit fairen Preisen. Ölwechsel für die Versys mit Filter für 60 Euro und da muss er vorher den Motorschutz abbauen...
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  2. Moin Robert, Danke für den Tipp. Wie hoch waren die Gesamtkosten beim Händler? Gruß Holger
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  3. Hallo Vijen, Wenn du die nicht vor hast die Maschine wieder zu entdrosseln, ist es eigentlich egal, welche du nimmst. Der Euro4 Motor ist in meinen Augen konstruktiv der Bessere (geschmiedete einteilige Kurbelwelle vs. verpresste mehrteilige Kurbelwelle), aber das ist letztendlich auch egal. Entdrosselt soll der Unterschied aber subjektiv auch nicht allzu groß sein zwischen den beiden Versionen. Also, wie du es auch machst, du machst es richtig 😉. Gruß Thilo
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  4. Nunja, der Hersteller ist nunmal Piaggio… Das KBA veröffentlicht einmal im Jahr Bestandszahlen für einzelnen Modelle. Daran kann man aber auch nicht 100%ig erkennen, wieviele Neuzulassungen es gab beim Vergleich mit dem Vorjahr. Bei den Autos gibt’s da mehr Statistiken. Irgendwie büschen schade…
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  7. Ich war im Urlaub, konnte nicht früher. Und dann erst noch nicht zuviele auswählen... Bei zwei Guzzen müssen 4 Bilder drin liegen
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  8. Meine "Bella" die ich seit Montag habe.
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  9. Wenn du unbedingt an den Übersetzungen fummeln willst, dann kauf dir doch so eine BMW. Die sind ähnlich Drehmomentstark und du kannst nach deiner Aufzählung oben ungehemmt deinem Basteltrieb frönen. Zumal die 1200er Sport in Wirklichkeit nur selten die nominelle Leistung hatten, bzw. erst nachdem sie beim Spezialisten waren. Bei den CARC Guzzis sehe ich diese Bastelmöglichkeiten nicht - warum auch?
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  10. Wenn ich es richtig verstehe, soll ja nur darum gehen, das Moped zum Laufen zu bekommen und nicht um eine Restauration. Das sollte man doch hinbekommen ohne den ganz großen Aufwand. Vielleicht läuft dann an der ein oder anderen Ecke etwas Öl raus und schön wird es am Ende auch nicht, aber darum geht es ja auch nicht,oder? Allerdings braucht man dazu eine systematische Herangehensweise um die elektrischen Fehler zu finden und auch einiges an Schraubererfahrung, um unbedingt notwendige Arbeiten (z.B. Bremsen!) von den optionalen abgrenzen zu können. Am Ende soll die Ausfahrt ja auch kein Risiko sein. @Rich Ob du die Fertigkeiten hast das Projekt umzusetzen, kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke du solltest mal eine Liste anfertigen, auf der alles steht, was schon gemacht wurde und was deiner Meinung nach noch zu tun ist. Dann stellst du die hier ein und man kann sie ggf. erweitern und nach Prioritäten sortieren. Und dann sieht man auch schneller, ob es sich lohnt, oder nicht. Gruß Thilo
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