Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Hallo, schweren Herzens biete ich hier meine Moto Guzzi V7 850 Special an. Da ich mir vergangenes Jahr die Moto Guzzi V 85 TT zugelegt habe, wäre es schon übertriebener Luxus 2 so ähnliche Maschinen zu behalten. Deshalb nun der Verkauf. Das Motorrad ist um- und unfallfrei sowie Scheckheft-gepflegt und hat mir immer viel Freude bereitet. Die Farbe Grigio mag am Tag eher unscheinbar wirken, doch im Schatten und in der Dämmerung wirkt sie fast mystisch. Die schöne Tankform (21 liter) und die klassischen Rundinstrumente tragen ihren Teil dazu bei. Es macht einfach Spass damit durch die lauen Sommernächte zu rollen. Genug geschwärmt – ich bin der erste Halter und habe die Maschine behutsam eingefahren (bin Jahrgang 58). Die Inspektionen wurden vom autorisierten Händler regelmäßig durchgeführt. Erstinspektion bei km 1539 2te Inspektion bei km 5671 Die 3te Inspektion erfolgte bei 8767 km. Dabei wurden auch neue Reifen aufgezogen (METZELER ROADTEC 01) Ich bin seitdem nur km 2400 km gefahren, da ich mir vergangenes Jahr (wie eingangs erwähnt) die Moto Guzzi V 85 TT gekauft habe und dann meistens damit gefahren bin. Das Motorrad kann besichtigt und Probe gefahren werden. Preisverhandlungen im vernünftigen Umfang sind vor Ort möglich. Auch eine Lieferung mit dem Motorradanhänger ist je nach Entfernung zu geringen Kosten machbar. Dies ist ein Privatverkauf, daher kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Weitere Infos auch bei mobile.de: https://www.mobile.de/verkaufen/a/meinfahrzeug/inserat?adId=429758819
  3. Today
  4. Heute gab's einmal neue Öle für Motor, Getriebe und Kardan. Sahen zwar noch sehr gut aus, aber jetzt kann ich nach dem Gebrauchtkauf wieder ruhig schlafen.
  5. Eine schöne Runde in meiner Heimat dem Weserbergland gedreht
  6. Ich verkaufe das originale Windschild meiner Moto Guzzi V85 TT E5 Bei Interesse gerne melden. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-windschutzscheibe-windschild-moto-guzzi-v85-tt/3134076953-306-1348?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  7. Heute ne kurze Runde durch den Rhein-Sieg-Kreis
  8. Hallo erst mal, an die Gemeinde. Hat schon jemand die Zusatzscheinwerfer angebaut? Die Aufhängung wäre mal interessant, da man so gut wie nichts Ersichtliches findet. Um eventuell sich was selber zu erstellt. Eine Frage noch zu MIA welche ist die korrekte Variante für die V85TT E5+? MIA 2.0 oder MIA 3.0 es ist ja auch ein Preis unterschied. Man wird nicht so richtig schlau aus den Teilen welches zu wem kompatibel ist. Vielen Dank für Antworten Markus
  9. Ja, aber Zulassung und E-Nummer bringen einem rein gar nichts, wenn er bei der Messung zu laut ist. Dann zahlst Strafe, musst den originalen wieder dran schrauben und es beim TÜV vorführen. Danach baust es wieder um und hoffst, dass der nächste Prüfzug weit weg ist. Mühsam… 😵‍💫
  10. von der deutschen DEKRA: https://www.mistralspecialparts.it/de/zulassungen/
  11. Er hat einen lauten bassigen Sound, den ich aber nicht als übertrieben wahrnehmen würde. Euro 4 und Euro 5 macht sicher nochmals einen Unterschied. Die Polizei wird es anders sehen und mich bei diversen Schwerpunktkontrollen rausziehen, dessen bin ich mir jetzt schon bewusst. Ich hoffe der dB Grenzwert wird eingehalten. 😅 Bei meinen anderen Bikes waren/sind die Zubehörauspuffe leider öfters zu laut.
  12. wieso gibt es jetzt schon 2 Beiträge für das gleiche Thema??? 😵😉
  13. Moin, der Weg...vom Mako ist richtig. Bevor wir hier alle weiter denken, sollte es doch möglich sein, die alten Gummi-Verbindungsstücke zu fotografieren und dazu den Vergaser. Für weiteres Suchen: Schubert ist eine gute Adresse: https://smotos.de/ https://smotos.de/wp-content/uploads/Gummi-LuFi-Rad-B-Wanne-Koni.pdf in Zukunft werden wir uns alle behelfen müssen, denn Gummi`s altern und irgendwann sind Teile aufgebraucht. Rechtzeitig für Nachfertigungen Interesse sammeln, wäre auch eine Möglichkeit. Gruß Holger
  14. Kauf https://www.amazon.de/PVC-Schlauch-Spiralschlauch-Teichschlauch-Saugschlauch-Druckschlauch/dp/B09YNT3D9V?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&ref_=fplfs&smid=A1FBTFKY0TVZAC&th=1 abmessen , abschneiden, aufstecken. Grüße, mako
  15. Die Angebote sind genau nach was du suchst. Zeig uns bitte ein Foto von einem der Vergaser am Motorrad, so könnten wir feststellen was du wirklich bräuchtest,
  16. Wirklich vielen Dank für eure Mühen, leider scheint das nicht so einfach. Die angebotenen sind es auf jeden Fall nicht. Die müssten ansonsten schon so aussehen. LG und schönen Sonntag.
  17. Sicherungen optisch geprüft oder wirklich durchgemessen? Wenn das Gehäuse voll an Masse liegt, sollte der Strom auch darüber abfließen, wie @MGNeuling schon schrieb.
  18. Moin, Mistral macht einen angenehmen, dumpfen Klang; natürlich auch zulässig...abgenommen von der deutschen DEKRA: https://www.mistralspecialparts.it/de/zulassungen/ Gruß Holger
  19. Nun mal ganz langsam .. was macht die Cali überhaupt noch? Kontrolleuchten, Spritpumpe .. etc.
  20. Moin. Der Mistral ist schon lauter aber nicht übertrieben. Selbst meine Nachbarn sagen die V7 hat einen tollen Klang 😇 Gruß Boris
  21. Yesterday
  22. Danke euch! Ich liebe sie. Finde es total krass wie dieses Moped lebt. Die wackelt und vibriert ja mehr als ne olle HD😆 Hätte ich nicht für möglich gehalten. Das Fahren macht richtig Spass! Und ja @Bastl... ich bin nach so vielen Jahren ziemlich entspannt😉
  23. Warum sollte denn der Strom vorzugsweise über die ECU fließen, wenn er es über das Gehäuse doch viel leichter (weil niederohmiger) hat, zur Masse und damit zum Minus der Batterie zurückzukehren? Zumindest besteht, wie ich glaube, Anlass zur Hoffnung, dass die Innereien der ECU nicht den vollen Saft abgekriegt haben. Grüße Ralf
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...