All Activity
- Past hour
-
Moin Martin, Dir weiterhin viel Glück beim Ausleben Deiner Sucht. (Die Rückfallquote jeglicher Sucht ist schon recht hoch) Gruß Rainer✌️😎
-
Motorrad Bayer in Nierrieden
- Today
-
Moin Stef, willkommen im Forum und Dir noch viel Freude mit der V7. Das Wilbers Fahrwerk würde Dir, je nach eigenen Ansprüchen und Fahrstil, Dir das Optimum der Fahrfreude bieten. Aber das ist Deine Entscheidung. Gruß Rainer ✌️😎
-
Hi Andreas, Danke für die Info. Gibts da irgendwelche Infos wie das Einspritzsystem synchronisiert wird, oder ist das doch eher ein Fall für die Werkstatt? Gruß Michel
-
Moin Martin, diese Variante, ich noch nicht kannte, Danke😀👍 Gruß Rainer✌️
-
Mistral für V7E5+ im Zulauf und Infos zur Stelvio
Frapa replied to Bastlwastl's topic in Auspuffanlagen
Heute bestellt und werde nach Lieferung und Montage berichten. 😉😎😉 Variante wie oben. 💪 -
Noch nicht alt, aber neu hier
Guzzi - Mann replied to reinerstrudthoff's topic in Empfang und Vorstellung
Willkommen im Forum. Grüße Tobias -
Hallo Martin, viel Spaß mit deiner neuen TT, einmal Guzzi immer Guzzi 😄 Gruß Karsten
-
Hallo Reiner, herzlich willkommen mit deiner Cali. Gruß Karsten
-
Hallo Achim, herzlich willkommen im Forum. Gruß Karsten
-
Noch nicht alt, aber neu hier
reinerstrudthoff replied to reinerstrudthoff's topic in Empfang und Vorstellung
Danke euch -
Ltd351w started following California 1100 ev macht keinen mux mehr
-
Noch nicht alt, aber neu hier
Musikmatz replied to reinerstrudthoff's topic in Empfang und Vorstellung
Hallo Reiner, willkommen im Forum mit deiner Cali. Gruß Matthias -
Hallo Martin. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit der neuen V85TT.
-
Simmeringe/Wedis V7 850 GT/Cali Bj. 73 Abmessungen/Größen
tom635 replied to Jürgen Mathias's topic in Motor
Schau doch mal im ETK von Stein-Dinse nach. Da sind die SiRi-Größen eigentlich immer angegeben. Und Du kannst die korrekten SiRi´s dank Explosionszeichnungen und Teilenummern auch richtig raussuchen. -
Danke euch für die herzliche Aufnahme. @tscharlie Ich habe auch zu Wilber’s tendiert aber die Preise sind mir zunächst etwas zu heftig. Ich konnte auch nichts negatives zu Bitubo finden daher probiere ich’s mal mit diesen. Also Danke für die Unterstützung. Ein kleiner Tipp noch von mir: wer mal ein Rücklichteinsatz für die V7 IV benötigt sucht nach der Hella Originalnummer und wird für ein Drittel des Guzzipreises fündig. Ich hatte leider einen Sprung in der Scheibe fabriziert. VG
-
Simmeringe/Wedis V7 850 GT/Cali Bj. 73 Abmessungen/Größen
Bastlwastl replied to Jürgen Mathias's topic in Motor
Hallo dieser User hat letztes Jahr 1 oder 2 Maschinen und Getriebe überholt . https://www.guzzisti.de/forum/profile/7231-stolle1989/ vielleicht hat er sich Notizen gemacht und kann dir weiterhelfen bzw. auch Bezugsadressen nennen falls sie ausser der Reihe sind. ansonsten wären Standart Dichtungen natürlich ein Traum und Günstig zu bekommen. -
Noch nicht alt, aber neu hier
Bastlwastl replied to reinerstrudthoff's topic in Empfang und Vorstellung
Griasdi vui spass hier im Forum ! Tolle Touren mit deiner Cali. wieso frisst sie reifen ? drehst zu Gach am Gas 😁 Die Frage nach langlebigeren wird denke ich auch von der Größe abhängen die du draufmachen darfst. Gruß Basti -
California 1100 ev macht keinen mux mehr
Gexx replied to guzpeter's topic in Elektrik und Elektronik
Passt das? https://www.ebay.de/itm/134835380199 Aber hieß es nicht, das Marello prüfen kann? -
California 1100 ev macht keinen mux mehr
guzpeter replied to guzpeter's topic in Elektrik und Elektronik
Du hast völlig recht habe mir nochmal in Ruhe das Steuergerät angeschaut und Pin 19 u. Pin 1 zeigen Überhitzungsspuren. Leider finde ich niemanden der das Steuergerät reparieren kann und auf den Markt ist nirgends ein neues oder ein gebrauchtes aufzutreiben. Mit nach löten der Pinˋs wird es wohl auch nicht getan sein. Alle die ich angerufen habe zum Testen des Steuergerätes nicht das Equipment. Ich könnte ein Steuergerät aus den USA kaufen ist allerding von eine V11, von der Bezeichnung soll es wohl gleich sein. Was wenn es dann doch nicht paßt, kann ich 500€ abschreiben. Gruß Peter -
Von mir auch noch ein herzliches willkommen im Forum. Wir haben ja den gleichen Motor in unserer Guzzi. Als ich meine vor 15 Jahren gekauft hatte, hatte ich das gleiche Problem. Bei der Probefahrt hat sie mich fast abgeworfen. Bocken war wohl die richtige Beschreibung dafür. Zusätzlich zu dem was du gemacht habe, habe ich das Einspritzsystem noch syncronisiert. Das hat das Problem dann endgültig gelöst (neue Zündkerzen hatten auch schon Verbesserung gebracht). Das Bocken trat bei mir bei gleichmäßigem Fahren bei ca. 2500 U/min auf, auch bekannt als KFR. Bei zügigem Beschleunigen war es nicht so festzustellen. Bei Drehzahlen über 3000 U/min war es erträglich. Gruß Andreas
-
Noch nicht alt, aber neu hier
luftheuler replied to reinerstrudthoff's topic in Empfang und Vorstellung
.... schönes Moped 🙂 -
Noch nicht alt, aber neu hier
luftheuler replied to reinerstrudthoff's topic in Empfang und Vorstellung
Willkommen. Als Maschinenbauer bist du ja mit einer Guzzi gut bedient. Gruß Boris -
Noch nicht alt, aber neu hier
holger333 replied to reinerstrudthoff's topic in Empfang und Vorstellung
Moin Reiner, Willkommen im Forum und als "junger-alter" Guzzi Fahrer wünsche ich Dir viel Fahrfreude mit der Cali. Sie ist immer eine sichere Bank 😉 Gruß Holger -
Moin Achim, dann mal Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Guzzi Wechsel; wünsche Dir mit der Stelvio viel Fahrfreude. Gruß Holger
-
Simmeringe/Wedis V7 850 GT/Cali Bj. 73 Abmessungen/Größen
holger333 replied to Jürgen Mathias's topic in Motor
für Getriebe- und Motorsimmeringe helfen nur austauschen ! Ölzusätze bei kleinen Simmerringen oder Dichtungen vielleicht...