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  1. Past hour
  2. Ich hatte mir für meine 25ger Stone die Wirth Federn 3011 bestellt. Die sollten eigentlich von der Länge her gleich mit den Originalen sein. Bin gespannt.
  3. Mit den RC Dämpfern wirst du wahrscheinlich Ärger bekommen auch wenn die z.T. mit Zugeständnissen eingetragen wurden. Ich würde mich mal um einen Satz originale kümmern, die mit dem kleine Loch hinten DGM Nr. ohne Propeller. M
  4. Die Handlichkeit kommt durch den Lenkkopfwinkel und kürzeren Nachlauf, was natrl. auf die Fahrstabilität geht. Ein längerer Dämpfer wäre nicht nötig, wenn man entsprechend abstimmt. M
  5. Today
  6. Moin, mein Wilbers-Umbau vorne und hinten ist ebenfalls abgeschlossen. Hab die 531 TS Classic drin mit 2cm längerer Ausführung. Hintergrund hierfür war das viel zu frühe Aufsetzen der Maschine. Dies ist nun Geschichte, da auch die Federn auf mein Gewicht abgestimmt sind und nun deutlich mehr Luft da ist. Stabilität ist sehr gut, allerdings immer noch Welten von einer Tonti entfernt. Komfort und Handlichkeit sind dafür erheblich besser, als bei den alten Modellen. (Wäre ja auch traurig, wenn nicht) Allerdings musste ich dann jetzt doch den Hepco Ständer opfern, da dieser jetzt wegen den 2cm gefährlich gegen die Fittinge der Bremsleitung drückte. Egal, weg damit und noch mehr Bodenfreiheit 😉 Knorri
  7. Schönes Krad und bis auf die vorderen Blinker und die Federbeine soweit Original. Wuppdika, Knorri
  8. Super Danke für die Antworten. ich prüfe alles mal 🙂
  9. Hallo Ron Kontrolliere mal ob dein Kurbelwellenentlüftungsschlauch an der Klemmung zwischen Schlauch und Ventildeckel durchbläst (Eigenerfahrung 😉). Gruß Andreas
  10. Hallo Andreas, willkommen im Forum. Halte uns auf dem Laufenden. Gruß. Matthias
  11. .... gerne! Habe jetzt aber erst die Bremsscheiben gesehen, sind ja sehr rostig (was diese Scheiben ja sehr gerne sind), müssen wegen dem nicht hinüber sein, nur es dürfen keine Rostnarben vorhanden sein. Bei meiner LM III sahen die Scheiben auch so aus, die vorderen musste ich Tauschen, weil durch die Rostnarben das Bremsen sehr ruckartig war, waren dann mal schnell 450€ mit Belägen. Und schau die alle Gummiteile an, wie Schläuche, Abdeckungen, Staubkappen an der Gabel, etc., die waren bei meiner LM III fast alle brüchig und sehr teuer in der Anschaffung, evtl. wurden bei der LM IV bessere verbaut.
  12. das ging aber schnell - VIELEN DANK Richard
  13. Ein herzliches Willkommen schreibe ich mal! Eine LM IV wird es sein, Preis ist schwer zu sagen, wenn man nur ein Bild hat, wenn sie läuft und keine "Schäden" hat, würde ich 3000€ zahlen, die LM IV werden nicht so hoch gehandelt...
  14. Hallo, ich komme aus Wuppertal, bin 62 Jahre alt, habe z.Zt. noch keine Guzzi, bin aber sehr nah an einer dran und brauche Eure Hilfe. Mir wurde eine Le Mans angeboten. Bj. 89 / Ca. 14t km gelaufen, 1. Hand. Mehr Information habe ich leider nicht. Um welches Modell handelt es sich genau, was würdet Ihr für sie zahlen. Vielen Dank - gruss Andreas
  15. Moin Uwe, Freitagabend gibt es natürlich auch Essen und die Theke ist gleich daneben. ☺️ PS: Sorry für die späte Antwort, hatte 2 Wochen Urlaub. VG Konrad
  16. Da hast Du wohl recht. Das Shirt hab ich allerdings im selben Monat machen lassen, in dem ich die Maschine gekauft hab
  17. Sieht top aus! Besser als neu 😊
  18. Hallo Guzzisties, ich bin neu im Forum. Habe mir gestern die V7 Carabinieri von Nick geholt und möchte sie restaurieren und wieder auf die Straße bringen. Benötige eine neue Batterie. Kann mir jemand sagen, wie stark (Amperestunden) die Batterie sein muss? Größe und Polabgänge kann ich selbst ermitteln. Danke und Grüße Herb
  19. Nur der Auspuff und die Ventildeckel müssen noch geschwärzt werden.😉
  20. Ich bin der, der die Segel gestrichen hat, da mir die Diskussion zu ruppig wurde. Ich möchte noch etwas zum zweiten Gang einlegen sagen. Es ist im Stand bei stillstehendem oder laufendem Motor nicht möglich, da geht nur der erste Gang rein. Hält man aber an und schaltet davor alle Gänge runter bis auf "N", dann kann man wenn man steht (Motor läuft) den zweiten Gang, genauso wie natürlich den ersten, einlegen. (ruckt natürlich genauso, klar). Wenn ich in drei Wochen meinen ersten Inspektionstermin endlich habe, (die Überlastung der Werkstätten wäre auch noch ein interessantes Thema) teile ich das Ergebnis gerne mit, also ob man etwas tun kann um den Ruck abzumildern (Öl, Einstellung, etc.).
  21. Ich hab mir meins von einem kleinen Druckbetrieb machen lassen. Die Symbole habe ich selber bereitgestellt. Das Emblem vorn ist von einer Tasse abgenommen, die man z. B. auch beim Louis kaufen kann. Das "V100 Mandello" oberhalb des Motorrads ist vom Seitendeckel abfotografiert. Vorn: Hinten:
  22. Moin Rainer, Sorry durch den Urlaub ist das bei mir untergegangen 🙈 Mea culpa! Inzwischen habe ich beide T- Shirts mehrfach gewaschen und kann sagen, sowohl die Form bleibt erhalten. Die T- Shirts fallen groß aber nicht zu groß aus. Ich bin 1,89 und XL passt sehr bequem- auch um die durchaus vorhandene Wohlstandskugel in der Mitte. Grüße Hans-Dieter
  23. Wenn das Öl am Schraubenkopf entweicht, einfach zusätzlich einen Alu Dichtring an der M6 Schraube verwenden. Bei meiner Lario funktioniert dass.
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