All Activity
- Past hour
-
Kontrollier den Ölstand, bevor du weiter fährst. Ganz wichtig!
- Today
-
Neu aus Österreich nähe St.pölten Hallo
JürgenTT replied to Mr.bsa's topic in Empfang und Vorstellung
Gruezi Reinhard aus CH. Ein traumhaftes Moped. So etwas hätte ich auch gerne. Mach hin mit der Restauration, dass wir mal in Mandello bewundern können.😇 mfg Jürgen -
Blink Frequenz deutlich zu schnell
stoehlerei replied to stoehlerei's topic in Elektrik und Elektronik
Das habe ich auch gecheckt. Alles gereinigt, nachgebogen und wieder zusammengebaut. Sollte jetzt funktionieren. Aber danke für den Tipp 😎😀 -
Blink Frequenz deutlich zu schnell
reinerstrudthoff replied to stoehlerei's topic in Elektrik und Elektronik
Falls du noch die alten Sicherungen drin hast, die korrodieren auch sehr gerne an den Klemmpins, oder aber die Klemmkraft hat nachgelassen,,immer einen check wert Gruss Reiner -
Blink Frequenz deutlich zu schnell
stoehlerei replied to stoehlerei's topic in Elektrik und Elektronik
Jau. Gott sei Dank. Die Blinker sind zwar immer noch zu schnell, aber da versuche ich es mal mit nem anderen Relais 😎👍 -
Blink Frequenz deutlich zu schnell
holger333 replied to stoehlerei's topic in Elektrik und Elektronik
Danke für Deine Rückmeldung... dann wird es ein Masseproblem gewesen sein. Gruß Holger -
Blink Frequenz deutlich zu schnell
stoehlerei replied to stoehlerei's topic in Elektrik und Elektronik
Hallo noch einmal. Ich habe alle Kabelschuhe der Relais gereinigt, alles ein wenig enger gebogen und gründlich wieder zusammen gesteckt. Anschließend funktioniert wieder alles. Eine längere Probefahrt ergab keine Auffälligkeiten. Somit ist das Problem behoben 😎👍🏍 -
Die paar Bläschen direkt nach dem Fahren sind normal und kein Grund zur Sorge. Wenns im Ölschauglas aussieht wie ein schlecht eingeschenktes Weizen, hast du ein Problem.
-
Schon a paar Tage her, das ich was zur Griso geschrieben habe, sie stand jetzt auch die meiste Zeit in der Garage, Vorgestern bin ich dann doch ne Runde gefahren mit Grisolde. Die Reifen halten länger wie bei der Bellagio, Alles dicht, läuft wunderbar. Weiß noch nicht mit welcher der Beiden ich nach Mandello fahre, vielleicht auch mit dem Auto, da, das Wetter momentan sehr unbeständig ist, Schneefallgrenze war zwar bei 2600m und am Splügen hat es nur leicht geregnet, aber kann sich schnell ändern in den Bergen. Mal die Sache weiter beobachten. Grüße aus den Buckeln Reiner
-
so könnte eine V100 noch mehr Interessenten ansprechen...
holger333 replied to holger333's topic in Allgemeines
Moin, heute aus Facebook von einem Guzzi Besitzer eine interessante Ergänzung der V85 Ich hatte letzte Nacht einen Traum. Eine "V85 Sport"-Straßenfokussierte Version. 4 Ventile pro Kopf, ca 90 PS und 85nm, luft/geöl gekühlt, 205 kg Trockengewicht. Ich würde das jederzeit eher als eine V100 Stelvio kaufen. -
Das Phantom oder der Troll hat wieder gelöscht 😂😂😂
-
🤨 ? war was ?
-
ist schon ein paar Tage her das ich hier war, Sophie hat neue Schlappen bekommen dieses Mal Bridgestone T31 fahren sich ordentlich, noch nicht bei Nass und Kalt gestestet, bis jetzt ganz gut. Ende nächster Woche steht Mandello an, weiß immer noch nicht welche meiner Zwei Mopeds ich mitnehmen soll. Ich mach's mal Wetter abhängig. Ansonsten noch a schönes Wochenende. Anbei no Bildle. Grüße aus den Buckeln Reiner
-
Vielleicht bin ich nicht neu - aber mein Motorrad.
Monti replied to John's topic in Empfang und Vorstellung
Hi John, Glückwunsch zur richtigen Wahl. Für Deine 76PS Guzzi V85TT passen die Givi-Handschutz Erweiterungen. Ich fahre die V85TT Travel (E5), also die selbe Bauserie. Ich fahre eine Puig Tourenscheibe mit geklemmten Spoiler. Ich wollte keine Löcher in der Scheibe haben. Leicht getönt gefiel sie mir am besten. Und der Schutz (Höhe des Spoilers) kann während der Fahrt verändert werden. Dir allzeit gute Fahrt. -
Vielleicht bin ich nicht neu - aber mein Motorrad.
Andreas69 replied to John's topic in Empfang und Vorstellung
Hallo John, viel Spaß mit Deiner TT, Da Du noch eine Maschine in der wunderschönen Papageienlackierung hast, ist es eine Euro 5 mit 76 PS. Die neue TT gibt es leider nicht mehr in dieser Lackierung. Gruss, Andreas -
Gruß aus dem Saarland ins Saarland, woher kommst du?
-
Ich habe seit 5 Jahren eine Motto Guzzi Stone mit Motorproblemen
wizard replied to Werni's topic in Elektrik und Elektronik
An meiner auch. Das gehört bei einwandigen Krümmern so bzw. lässt sich nicht vermeiden, aber wem erzähle ich das 🙂. -
Ist jetzt geklärt. Werkstatt wird nachbessern, war ihr Fehler? Support von Moto Guzzi war auch nicht begeistert. Erklärung von Blixa hatte Hand und Fuß. Man darf nicht immer Alles direkt annehmen was ne Werkstatt als Richtig ansieht. Meine erste Werkstattinspektion in 50 Jahren Motorradleben wegen Neugarantie. Werde nach der Garantie wieder den eigenen Händen und Werkstattbücher vertrauen. Allzeit gute Fahrt
-
Vielleicht bin ich nicht neu - aber mein Motorrad.
Guzzi-Matze replied to John's topic in Empfang und Vorstellung
Moin ! -
Vielleicht bin ich nicht neu - aber mein Motorrad.
luftheuler replied to John's topic in Empfang und Vorstellung
Willkommen. Deine Guzzi ist eine Euro 5 mit 76 PS. Viel Spaß damit. Gruß Boris -
Vielleicht bin ich nicht neu - aber mein Motorrad.
Paolo replied to John's topic in Empfang und Vorstellung
Hallo John, willkommen im Forum mit deiner TT. Gruß Karsten -
Vielleicht bin ich nicht neu - aber mein Motorrad.
holger333 replied to John's topic in Empfang und Vorstellung
Moin John, Willkommen im Forum einige schöne Guzzi Jahre hast Du ja auch hinter Dir, incl. der schönen California. Zum Glück hast Du, nach Deinen Worten, nicht so viel beim Unfall Pech wie Deine Guzzi gehabt. Gesundheit geht immer vor. Meine V85TT ist noch eine Euro 4, daher kann ich bei Deinen Fragen noch nicht so viel beitragen, aber es kommen noch jede Menge Antworten. wünsche Dir weiterhin viel Fahrfreude mit Moto Guzzi. Gruß Holger -
Hallo, für 23 Jahre 2000 bis 2023 fuhr ich meine Cali EV bis sie leider altersmäßig ihre Ruhe suchte. 2023 bis 2025 eine V85TT von 2019, E4. Ein Autofahrer hat mir und die Machine in August dieses Jahres von der Strasse abgeräumt und die Maschine ist leider schrott. Toi toi toi, ich nicht. So habe ich mich nun eine kurz gebrauchte V85TT wieder gekauft - diesmal von Mai dieses Jahres, also EZ 05/2025. Ein Paar Fragen habe ich dazu. 1. Ich lese von E5 und E5+. Was ist die Unterschied und ab wann ? Habe ich E5+ oder nicht ? - in den Papieren unter Euro Norm steht Euro 5. 2. Ich fahre gerne mit eine grössere Windschutzscheibe.Hat jemand Erfahrungen mit eine grössere Windschild? An der E4 hatte ich einen Givi Airflow - für mich absolut klasse. Passt aber auf die neue nicht. Wie ist es mit der Puig 21442W ? Oder Alternative ? 3. Auf der E4 hatte ich einen Plexiglass Aufsatz ( Givi ) über die vorhandenen Handprotektoren. Fand ich auch klasse. Passen sie auf der neue? d.h. sind die Handprotektoren noch genau gleich ? ( Ich kann sie nicht einfach probieren . die sind zerstört worden beim Unfall, nicht mehr vorhanden.) Vielen Dank im voraus für jegliche freundliche Hilfe und Tipps. Ich bin immer sehr dankbar dafür, da ich kein Schrauber bin. John 44143 Dortmund
-
"""ich habe mal gehört das jemand in 3 Nachtschichten""" Moin, es wäre sehr freundlich, sich einmal vorzustellen... dann kann man auch "sein eigenes" Design hier abliefern... oder soll es Werbung für eine Zubehörfirma werden? Gruß Holger