Jump to content

Servus aus Graz


paul_5533

Recommended Posts

Ich möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Paul, ich komme aus Graz (Österreich).

Letztes Jahr (2021) habe ich nach langer Pause (Familie, Kids, Job, usw…)  wieder mit dem 🏍 fahren begonnen. Eigentlich wollte ich unbedingt eine V85TT, aber mit meinen 172 hat das mit der Sitzhöhe und der Körperhaltung irgendwie nicht gepasst. Ich habe mir dann eine Triumph Tiger 900GT gekauft. Die Tiger ist um paar mm niedriger und sicher ein tolles Bike aber wir sind, trotz aller Bemühungen, keine „richtigen Freunde“ geworden und so hab ich sie nach 6 Monaten wieder verkauft. 

 So und jetzt habe ich gestern eine V7 Stone in schwarz (Nero Ruvido) bestellt und sollte sie, wenn der Liefertermin hält, Anfang April bekommen. Also nach mehrmaligen Probesitzen muss ich sagen, dass die Höhe für mich super passt und die Haltung sehr angenehm und entspannt sind.

ich freue mich auf interessante Gespräche (Beiträge) 

Liebe Grüße Paul

Edited by paul_5533
neu
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Paul,

Willkommen, nach dem 2.Anlauf, hier im Forum.

Wünsche Dir eine schöne Vorfreude auf Deine Guzzi und eine schöne Saison 2022 auf der V7 Stone.

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

Link to comment
Share on other sites

Servus Paul,

Grüße nach Graz aus NÖ und Gratulation zur V7, die halt etwas ganz anderes ist (tiefenentspanntes cruisen) als der 900er GT Tiger (auf Dynamik gebürstet lt. T-Marketing). Wenn Du gemütlich unterwegs sein magst, verstehe ich gut, warum Du mit dem Tiger nicht warm wurdest (hoffe Du konntest ohne großen Verlust verkaufen). 

LG

The Q

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb TheQ:

Servus Paul,

Grüße nach Graz aus NÖ und Gratulation zur V7, die halt etwas ganz anderes ist (tiefenentspanntes cruisen) als der 900er GT Tiger (auf Dynamik gebürstet lt. T-Marketing). Wenn Du gemütlich unterwegs sein magst, verstehe ich gut, warum Du mit dem Tiger nicht warm wurdest (hoffe Du konntest ohne großen Verlust verkaufen). 

LG

The Q

Hallo The Q 

ja, du hast recht, Tiger und Guzzi V7 ist eine ganz andere Philosophie eine anders Welt 👍

leider hab ich schon ein bissl abgelegt, aber ja ging nicht anders... 

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb paul_5533:

Ich möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Paul, ich komme aus Graz (Österreich).

Letztes Jahr (2021) habe ich nach langer Pause (Familie, Kids, Job, usw…)  wieder mit dem 🏍 fahren begonnen. Eigentlich wollte ich unbedingt eine V85TT, aber mit meinen 172 hat das mit der Sitzhöhe und der Körperhaltung irgendwie nicht gepasst. Ich habe mir dann eine Triumph Tiger 900GT gekauft. Die Tiger ist um paar mm niedriger und sicher ein tolles Bike aber wir sind, trotz aller Bemühungen, keine „richtigen Freunde“ geworden und so hab ich sie nach 6 Monaten wieder verkauft. 

 So und jetzt habe ich gestern eine V7 Stone in schwarz (Nero Ruvido) bestellt und sollte sie, wenn der Liefertermin hält, Anfang April bekommen. Also nach mehrmaligen Probesitzen muss ich sagen, dass die Höhe für mich super passt und die Haltung sehr angenehm und entspannt sind.

ich freue mich auf interessante Gespräche (Beiträge) 

Liebe Grüße Paul

Hallo Paul

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen V7.

Wenn du einmal ein Service brauchst oder einen Speziellen wunsch hast, melde dich.

Siegi s Garage Birkfeldertraße 65

glg. Siegi

_LOGO SIEGISGARAGE.jpg

20210623_182536820_iOS.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Siegi s Garage:

Hallo Paul

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen V7.

Wenn du einmal ein Service brauchst oder einen Speziellen wunsch hast, melde dich.

Siegi s Garage Birkfeldertraße 65

glg. Siegi

_LOGO SIEGISGARAGE.jpg

20210623_182536820_iOS.jpg

hallo Siegi 

danke, mach ich gerne...

LG Paul 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...