Jump to content

Ernst Logisch

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • name
    Ernst
  • bikes
    850T3 Beiwagen - Buell M2 Cyclone - Shovelhead Custombike - EVO Bagger - Dnepr k750
  • from
    Ried im Innkreis

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ernst Logisch's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • One Year In
  • Collaborator
  • One Month Later
  • Dedicated
  • Week One Done

Recent Badges

5

Reputation

  1. Ernst Logisch

    V85 TT

    Verkaufe V85TT April 2022 letzte EURO 4 ca 13500 km - de Agostini Endtopf - Mistral Y Rohr mit Kat - K&N Luftfilter mit offenem Gehäuse - feinabgestimmt durch MCE Performance - bei Interesse einfach melden
  2. Also ich hab ein Mistral Y -Rohr mit kat und die Agostini Endtüte mit DB Killer - bin zufrieden damit - das lästige Standgasklingeln das ich mit Y Rohr und Originalauspuff hatte ist weg. WhatsApp Video 2022-08-20 at 18.10.21.mp4
  3. alt und neu - die alte wird jetzt zerlegt und bekommt ne generalsanierung
  4. so und jetzt bin ich Wiederholungstäter - ich hab mir ne V85 TT dazugekauft.....
  5. Grüße aus OÖ nach Graz - ich werd mir die 85tt im Frühling mal ausleihen...
  6. Servus aus Ried OÖ - vllt sieht man sich ja mal auf der Straße
  7. weißt du noch die Bedüsung? - die zylinder kommen bei mir auch.....
  8. 850 T3 konnt ich nicht entdecken 😇
  9. erstmal muß der Winter kommen - nö ernsthaft - das Salz hat der Moto Schmutzi ned gut getan - i glaub im Winter wird weiterhin mit dem Russen gefahren - der steckt das besser weg ( oder es is mir einfach mehr wurscht) 😀
  10. Was ist die bessere Wahl für meine 850 T3 - der PHF 30 oder der PHF 36 ?
  11. Kann mir wer sagen wo ich einen Bremssattel für meine T3 herbekomme - ich möcht einen originalen und kein späteres Modell - wie ihr seht ist ein entlüfterschraube abgebrochen - leider hat auch der linksausdreher kein erwünschtes Ergebnis gebracht
  12. Grüß euch bin der Ernst aus Ried in OÖ und fahr ne alte Guzzi 850 T3 mit Beiwagen darum fand ich die Eingangsfrage komisch ( wieviele Räder hat ne Guzzi - 3 natürlich )- sie hat noch ihre macken was dem geschuldet ist das sich nie jemand um sie gekümmert hat und ich auch im Winter fahre....
×
×
  • Create New...