KAHAJO Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 Gibt es eine Saisoneröffnungsfahrt 2022 im März in Oberbayern, hätte jemand Lust darauf? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 (edited) Keine Ahnung! Vielleicht meldet sich ja noch jemand, Toni. Ich selber darf mit Guzzi eh erst im April fahren. Grüße Tobias Edited December 20, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 Moin, in Oberbayern wird das salzfrei sicher erst später sein... und da fährt auch kaum einer weit hin... also eher regional treffen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 vor 12 Minuten schrieb holger333: Moin, in Oberbayern wird das salzfrei sicher erst später sein... und da fährt auch kaum einer weit hin... also eher regional treffen. Gruß Holger Ja, da wird vielleicht eher ein Schuh draus. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pingel Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 vor 4 Stunden schrieb KAHAJO: Gibt es eine Saisoneröffnungsfahrt 2022 im März in Oberbayern, hätte jemand Lust darauf? Nicht fragen, sondern selber machen. Oder du kommst zu mir nach Niederbayern, dann zeige ich dir ein paar schöne Strecken entlang der Donau 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 Ich wäre jedenfalls dabei 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pingel Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 vor 4 Minuten schrieb Aventinus: Ich wäre jedenfalls dabei 👍 Wobei? Ober- oder Niederbayern? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 Moin, dann gibt es auch eine in RLP 👍 Ort und Termin wird bekannt gegeben. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 vor 9 Minuten schrieb Pingel: Wobei? Ober- oder Niederbayern? Wurscht - beides von München aus erreichbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pingel Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 (edited) vor 7 Minuten schrieb Aventinus: Wurscht - beides von München aus erreichbar. Okay, find ich gut. Aber lass die Puschen zu Hause, denn in NDB wird flott gefahren. Die Adler wollen fliegen :-)) Edited December 20, 2021 by Pingel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 vor 1 Stunde schrieb Pingel: denn in NDB wird flott gefahren. Da bin ich aufgewachsen und kann das bestätigen. Der niederbayerische Fahrstil ist Legende! Musste ich mir in der Fremde erst abgewöhnen 😁, vom Adler zum Spatz sozusagen 😄. Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pingel Posted December 21, 2021 Share Posted December 21, 2021 vor 14 Stunden schrieb fender_rhodes: Da bin ich aufgewachsen und kann das bestätigen. Der niederbayerische Fahrstil ist Legende! Musste ich mir in der Fremde erst abgewöhnen 😁, vom Adler zum Spatz sozusagen 😄. Gruß Thilo Du Ärmster. was hat dich denn ins Frankenland verschlagen? Da geht man doch nicht freiwillig hin 😲 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 21, 2021 Share Posted December 21, 2021 vor 9 Minuten schrieb Pingel: Du Ärmster. was hat dich denn ins Frankenland verschlagen? Da geht man doch nicht freiwillig hin 😲 🤣 - herrlich! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 21, 2021 Share Posted December 21, 2021 (edited) Ja Holger, musste auch schmunzeln ... Grüße Tobias Edited December 21, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted December 21, 2021 Share Posted December 21, 2021 Ich fühl mich so ertappt - ich bin tatsächlich freiwillig hierher gezogen 🤫, aber nicht vom Bayerischen Wald, sondern aus Frankfurt, wo ich 13 Jahre lang gewohnt habe. Und vor dem Hintergrund war es eine der besten Entscheidungen meines Lebens 😉. Die Frangn und die Woidler sind zwar sehr unterschiedlich, aber bei beiden steckt unter der rauen Schale ein herzlicher Kern! Also, Zeit für eine Annäherung der beiden Stämme! Aber der Bayerwald bleibt in meinem Herzen. Ich bin ja auch noch ab und zu dort, mein alter Herr lebt ja noch dort, so dass ich immer mal wieder in die alte Heimat komme. Dann heißt es ab Ausfahrt Deggendorf: Fahrstil umstellen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 21, 2021 Share Posted December 21, 2021 Alles nur Spaß!😀 Mach dich nich verrückt. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted December 21, 2021 Share Posted December 21, 2021 vor 4 Minuten schrieb Guzzi - Mann: Alles nur Spaß!😀 Mach dich nich verrückt. Grüße Tobias Kein Problem 🙂, hab es doch genauso verstanden! Gruß Thilo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pingel Posted December 21, 2021 Share Posted December 21, 2021 Na endlich rührt sich hier mal was 😁 Wünsche frohe Weihnachten allerseits. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 21, 2021 Share Posted December 21, 2021 Gleichfalls Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KAHAJO Posted December 22, 2021 Author Share Posted December 22, 2021 Wenn der Termin näher rückt und das Wetter mitspielt kann man sich ja kurzfristig entscheiden, ich freue mich darauf, in diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎄🍻 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted December 27, 2021 Share Posted December 27, 2021 Bin nach Möglichkeit auch dabei! Grüße, dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts