Jump to content

Gibt es eine Saisoneröffnungsfahrt 2022

KAHAJO

Recommended Posts

Moin,

in Oberbayern wird das salzfrei sicher erst später sein...

und da fährt auch kaum einer weit hin... also eher regional treffen.

Gruß

Holger

vor 4 Stunden schrieb KAHAJO:

Gibt es eine Saisoneröffnungsfahrt 2022 im März in Oberbayern, hätte jemand Lust darauf?

Nicht fragen, sondern selber machen. Oder du kommst zu mir nach Niederbayern, dann zeige ich dir ein paar schöne Strecken entlang der Donau 🙂

Moin,

dann gibt es auch eine in RLP 👍

Ort und Termin wird bekannt gegeben.

Gruß

Holger

vor 7 Minuten schrieb Aventinus:

Wurscht - beides von München aus erreichbar.

Okay, find ich gut. Aber lass die Puschen zu Hause, denn in NDB wird flott gefahren.

Die Adler wollen fliegen :-))

Edited by Pingel

vor 14 Stunden schrieb fender_rhodes:

Da bin ich aufgewachsen und kann das bestätigen. Der niederbayerische Fahrstil ist Legende! Musste ich mir in der Fremde erst abgewöhnen 😁, vom Adler zum Spatz sozusagen 😄.

Gruß Thilo

Du Ärmster. was hat dich denn ins Frankenland verschlagen? Da geht man doch nicht freiwillig hin 😲

• Haha 1

Ich fühl mich so ertappt - ich bin tatsächlich freiwillig hierher gezogen 🤫, aber nicht vom Bayerischen Wald, sondern aus Frankfurt, wo ich 13 Jahre lang gewohnt habe. Und vor dem Hintergrund war es eine der besten Entscheidungen meines Lebens 😉. Die Frangn und die Woidler sind zwar sehr unterschiedlich, aber bei beiden steckt unter der rauen Schale ein herzlicher Kern! Also, Zeit für eine Annäherung der beiden Stämme!

Aber der Bayerwald bleibt in meinem Herzen. Ich bin ja auch noch ab und zu dort, mein alter Herr lebt ja noch dort, so dass ich immer mal wieder in die alte Heimat komme. Dann heißt es ab Ausfahrt Deggendorf: Fahrstil umstellen!

• Like 1

Wenn der Termin näher rückt und das Wetter mitspielt kann man sich ja kurzfristig entscheiden, ich freue mich darauf, in diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎄🍻