Jump to content

Forum-Kalender 2022


Husky
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

wenn ihr wollt, könnt ihr ab sofort wieder Bilder einstellen für unseren Kalender 2022

hier die allgemeinen Daten für unseren Kalenderwettbewerb:

bis 31.10 können die Bilder hier im Thema eingestellt werden.
a. die Bilder müssen selbst geknipsert sein, damit keine Urheberrechte verletzt werden, eigene Rennstreckenbilder sind natürlich wie letztes Jahr erlaubt.
b. so hochauflösend wie möglich von der Qualität, nicht unter 1 MB
...Die Bilder mir schon vorab alle per e-mail zusenden an wiwelker@web.de damit ich prüfen kann, ob die Bilder von der Qualität in Ordnung sind.
c. Nur die Bilder im Querformat können in den Hauptkalender mit 13 Bilder rein kommen, Hochkantbilder verschiebe ich in den Kalender mit 37 Bilder
d. Bilder brauchen nicht nummeriert zu werden.
e. die Bilder als JPG-Datei per e-mail in originaler Auflösung im Anhang zusenden
f. für die auf Qualität geprüften Bilder, die in die Wertung kommen, mache ich ein eigenes Bewertungsthema, indem nichts geschrieben werden kann, das ist übersichtlicher

2. Ab dem 01.11 bis 14.11 machen wir die Bewertung der Bilder in geheimer Wahl, sendet mir eure Bewertung per PN zu.
...Am 15.11 gebe ich die Auswertung für die Bilder bekannt.

a. Jeder der mitmacht, sucht sich 12 Bilder aus und bewertet diese von 1 bis 12 Punkte, das Bild was einem am besten gefällt, bekommt 12 Punkte und das Letzte 1 Punkt.
...Ich werte die Punkte dann auf einer Excel-Tabelle aus.
...Ihr könnt jemanden bestimmen, der diese Auswertung überprüft und ich sende diesem dann die Excel-Tabelle zu.

Eigene Bilder können NICHT bewertet werden

3. Vom 13.11 bis 26.11 können die Kalender bestellt werden.
...Bis zum 03.12 muss der Betrag auf mein Konto eingehen, das gebe ich per PN dann bekannt,
...Ich bestelle dann am 03.12, dann passt alles

Preis des Kalenders ca. 23,50€ incl. Versendenachweis, innerhalb Deutschland

Für Abholer kostet der Kalender ca. 19,50€

Ausführung A3 ca. 42x30cm

 

Gruß Willi

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Willi,

erst mal  ein Dankeschön dafür, das du wieder die Kalender gestalten wirst.

vor 2 Stunden schrieb Zander78:

Hat keiner mehr Bilder?

Vielleicht liegt es daran das viele  sich hier zurückgezogen haben, mich eingeschlossen.

Nun aber dennoch auch ein paar Bilder meinerseits.

Gruß Andreas

20210326_131436.jpg

20210331_141147.jpg

20210524_122159.jpg

20200718_155051 (2).jpg

20200828_131900 (2).jpg

20210708_113840 (2).jpg

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Skabez:

Vielleicht liegt es daran das viele  sich hier zurückgezogen haben, mich eingeschlossen.

Das kann gut sein. Leider. Aber verständlich bei den ganzen sinnlosen endlosdiskussionen....

 

Link to comment
Share on other sites

Bitte keine neue endlosdiskussion...

Es geht um einen Guzzikalender mit Motorrädern, auch in schöner Umgebung/Hintergründe. Die Bilder leben doch auch von der Umgebung. Sonst könnte ja jeder sein bike in der garage ablichten...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...