Peter_CG Posted April 12, 2021 Share Posted April 12, 2021 Hallo liebe Guzzi-Fans und andere Moppedfahrer, mein Name ist Peter und ich wohne am wunderschönen Harz. Nachdem ich meine treue Güllepumpe (Honda CX 500 C - man kennt sie...) nun seit 1983 ununterbrochen gefahren habe, "musste" ich mir nun die neue 850er Guzzi V7 Stone bestellen, weil ich mich in dieses Motorrad schockverliebt habe ;-)! Es musste natürlich unbedingt wieder eine V-Twin naked werden, etwas anderes käme auch nicht infrage. Nun heißt es abwarten bis zur Lieferung... Ich freue mich jedenfalls auf einen regen Austausch mit Euch. Viele Grüße Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted April 12, 2021 Share Posted April 12, 2021 Hallo Peter Gratulation zu der Mopped Entscheidung & herzlich willkommen hier im Forum. Besten Gruß Andreas PS auf den Steuerkettenspanner musst du nicht mehr so obacht geben 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 12, 2021 Share Posted April 12, 2021 Willkommen im Forum, Peter. Grüsse Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cöllefornia Posted April 12, 2021 Share Posted April 12, 2021 Von Honda auf Guzzi , willkommen im Club. Grüsse aus Köln Helmut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted April 12, 2021 Share Posted April 12, 2021 Hallo Peter, Willkommen! Du hast aber schon die CX behalten, oder? Viele Grüße Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted April 12, 2021 Share Posted April 12, 2021 Willkommen Peter ... und sieh mal zu, daß die Hotels im Harz wieder öffnen, damit wir unser Forum-Treffen durchführen können. Gruß Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter_CG Posted April 12, 2021 Author Share Posted April 12, 2021 vor einer Stunde schrieb Gexx: Hallo Peter, Willkommen! Du hast aber schon die CX behalten, oder? Viele Grüße Robert Hallo Robert, die "Gülle" bleibt in der Familie, wird als Dauerleihgabe weitergegeben! Viele Grüße Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter_CG Posted April 12, 2021 Author Share Posted April 12, 2021 Vielen Dank allen für das herzliche "Willkommen"! Grüße Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted April 12, 2021 Share Posted April 12, 2021 (edited) buongiorno, viel Spaß hier im Forum und mit der neuen Guzzi. Mein persönlicher Rat wäre, viel fahren wenig lesen. Wenn man heiratet liest man nicht erst in einem Forum über die Vor und Nachteile der Ehe. Als Honda Besitzer kennst du dich aus. Stell es dir so vor, deine Gülle Pumpe war die brave Ehefrau, einfach perfekt. Die Guzzi ist die italienische Geliebte.😁👍♥️ https://www.youtube.com/watch?v=CdQqIkx3V88 Edited April 12, 2021 by teetrinker17 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted April 17, 2021 Share Posted April 17, 2021 Oder die Zweit-Ehefrau.... 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts