Jump to content

Das erste Wochenende mit der neuen Guzzi


Speedcat

Recommended Posts

Am Freitag durfte ich endlich meine V9 Bobber vom Händler abholen. Seitdem scheint nur noch die Sonne und ich krieg mein Grinsen kaum mehr aus dem Gesicht. Das Wetter soll die ganze Woche so bleiben und ich hab Frühschicht. Da geht nach Feierabend immer noch bissl was. Die ersten 300 km sind auf dem Tacho und ich bin von der Guzzi echt begeistert. Die Leistung reicht zum Cruisen locker und das gleichmäßig vorhandene Drehmoment ist schon beeindruckend. Mein Gefühl sagt mir, daß ich alles richtig gemacht habe. Bisher kam auch nur positives Feedback, selbst von HD-Fahrern. ?

IMG_20201109_124833.jpg

Link to comment
Share on other sites

Moin Willkommen im Forum und viel Fahrfreude mit Deiner Guzzi...

das Grinsen vereint uns ??

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

@Andreas: Gut erkannt, am Wochenende leider für Motorräder gesperrt. Da ich Samstag oder Sonntag hin und wieder arbeiten muß, habe ich natürlich auch mal unter der Woche frei. Gestern der Volltreffer: Neues Bike, geiles Wetter und FREI ?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...