Jump to content

Österreich-Bayern 2021: Guzzisti-tour entlang der Donau mit gemeinsamen Treffen in Oberösterreich.


Recommended Posts

Servus miteinander!

Folgendes: 

Ich bitte jeden, der ernsthaftes Interesse an der Donauland-Tour 2021 hat, mir seine Termine im Zeitraum April bis einschließlich August `21, an dem Sie/Er SICHER NICHT MITFAHREN KANN, durchzugeben. Manche von uns müssen ja zu Jahresbeginn eine Urlaubsplanung für die Arbeit/Hacken(A) machen. Ich mein, spätestens Anfang Jänner(A)/Januar haben die meisten einen Überblick, mit Schichtplan, Urlaub, Familie, Vereine, Ehrenamt u.s.w. 

Selbstverständlich kann auch jeder von Euch seinen persönlichen Wunschtermin für unser Forum-Treffen in Österreich nennen. Incl.- Ausweichtermin bei Scheißwetter.

Sobald Ihr was genaueres wisst, könnt Ihr eine Persönliche Nachricht an mich direkt schicken, oder gebt es gleich hier bekannt.

Ich werd dann alle NoGo-Termine von uns notieren und Wunschtermine hervorheben und selbstverständlich hier bekannt machen. Somit sollten wir im Jänner unsern Termin festmachen können.

Habe die Ehr, 

euer Chris

Persönliche Anmerkung: Für ein Guzzisti-Forum-Treffen AUSTRIA sind mir no fü zwenig Österreicher mit vo da Patie!?️ Auf gehts! Des wird doch leiwand!:classic_tongue:?:classic_happy: Muß ja ka angsoffene Gschicht werdn.:classic_blink: Kann! Muß ned!:classic_rolleyes: Aber i drink äh lieber an großen Braunen!:classic_biggrin:

Edited by espresso doppio
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich schließe mich der Tour gerne an! Komme aus Wien. NoGo Termine gibts bei mir vorerst noch keine. Allerdings siehts in der Hochsommerzeit immer eher schlechter aus wegen größeren Motorradtouren (für 2021 aber bisher noch nix fix geplant).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Habediehre Johannes!

Also noch is nix fix. Aber der Vorschlag von Markus( @teetrinker17 ) mit dem Vatertags- oder Pfingstwochenende ist ja schon mal eine Ansage! Bis jetzt hat da noch keiner was dagegen gebracht. Auch die Vorschläge für das Zusammentreffen vom Herbert( @Kasi ) von uns, sind für mich persönlich schon eine engere Wahl. Warte halt noch auf weitere Vorschläge/Anregungen. Im Jänner würd ich aber gern alles fix machen. Mal schauen, ob sich des so ausgeht?

Servus vom Chris

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

 Allgemeine Zusammenfassung 

Bis dato haben folgende Guzzisti ihr Interesse für das 2021 geplante Vorhaben entlang der Donau mit einem Zusammenkommen in Österreich, mir bekundet:

@teetrinker17,Markus

@Kasi,Herbert

@gen-italien, Jürgen

@Akula II,Reinhard

@Spätzünder,Dieter

@Manfr3d,Manfred

@annyway,Marco

@jojoob,Johannes

@JuergenLOWW,Jürgen

@Roberto018

@Puntigamer

@Zander78,Christof

@Pracki,Peter

und ich selbst

@espresso doppio,Christian

mittlerweile14 Interessenten, also mehr als ein Dutzend Guzzisti. Das ist doch schon eine "Hausnummer"!

Als Termine wurden mir bis dato offeriert ( In Österreich & Bayern gleiche Feiertage )

Christi Himmelfahrt, Do.-, 13.05. bis So.-, 16.05.21 ( Freitag als Brückentag)

Pfingsten,                  Sa.-, 22.05. bis Mo.-, 24.05.21

Fronleichnam,           Do.-, 03.06. bis So.-, 06.06.21 (Freitag als Brückentag)

Als Treffpunkt von uns allen wurden mir bis dato offeriert:

Losenstein, OÖ.-

Yspertal, NÖ.-

Perg, OÖ.-

Grein, OÖ.- 

Schrottenbaummühle, NBy.-

Stand. 18.11. 2020.   Anregungen / Vorschläge / Ideen ?

Bleibt gesund, Euer Chris

Edited by espresso doppio
Aktueller Stand vom 18.11.20
Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb espresso doppio:

Genau! 11+ ich, espresso doppio= 12!

Christof wollte vermutlich darauf hinaus, dass du vorher "halbes Dutzend" geschrieben hast. ;)

Am 30.10.2020 um 12:09 schrieb espresso doppio:

12 Interessenten, also ein halbes Dutzend Guzzisti. Das ist doch schon eine "Hausnummer" und das Ende Oktober!

 

Wenn ein Treffpunkt näher/direkt an der Donau gewünscht ist würd ich noch Grein einwerfen. Recht hübsch dort und im Gasthof Schinakel direkt an der Donau mit Dachterrasse kann man gut und günstig essen.

Edited by jojoob
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Stimmt! 

Da hab i an geistigen Dreher ghabt. Halbes Dutzend gschrim und Dutzend glesn. Mei, wennst Oid werst, i sags Eich! 

I besserts aus und an Christof und den Gasthof Schinakel in Grein schreib i a glei dazu.

Nix für ungut

Euer Chris

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Am 30.10.2020 um 12:09 schrieb espresso doppio:

Erste Allgemeine Zusammenfassung 

Bis dato haben folgende Guzzisti ihr Interesse für das 2021 geplante Vorhaben entlang der Donau mit einem Zusammenkommen in Österreich, mir bekundet:

@teetrinker17,Markus

@Kasi,Herbert

@gen-italien, Jürgen

@Akula II,Reinhard

@Spätzünder,Dieter

@Manfr3d,Manfred

@annyway,Marco

@jojoob,Johannes

@JuergenLOWW,Jürgen

@Roberto018

@Puntigamer

@Zander78,Christof

und ich selbst

@espresso doppio,Christian

13 Interessenten, also mehr als ein Dutzend Guzzisti. Das ist doch schon eine "Hausnummer" und das Ende Oktober!

Als Termine wurden mir bis dato offeriert ( In Österreich & Bayern gleiche Feiertage )

Christi Himmelfahrt, Do.-, 13.05. bis So.-, 16.05.21 ( Freitag als Brückentag)

Pfingsten,                  Sa.-, 22.05. bis Mo.-, 24.05.21

Fronleichnam,           Do.-, 03.06. bis So.-, 06.06.21 (Freitag als Brückentag)

Als Treffpunkt von uns allen wurden mir bis dato offeriert:

Losenstein, OÖ.-

Yspertal, NÖ.-

Perg, OÖ.-

Grein, OÖ.-

Stand. 31.10. 2020.   Anregungen / Vorschläge / Ideen ?

Bleibt gesund, Euer Chris

Aktueller, ausgebesserter Stand vom 31.10.2020, um 18:00 Uhr

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb espresso doppio:

Zum Übernachten hat der Gasthof aber nix, so wie ich des auf der Webseite sehe. Oder?

Chris

Nein, ist nur was zum Essen/Trinken. Ansonsten kenn ich mich da auch nicht aus, kann also auch nix empfehlen zum übernachten.

Link to comment
Share on other sites

Johannes,

gut von Dir zu hören, nachdem was gestern in Wien los war! Freut mich wirklich! Hoffentlich ist kein Verwandter, oder Bekannter von Dir betroffen?

Also als Tourenziel kann man den Schinakel in Grein auf alle Fälle vormerken, wenn wir uns dann alle, z. B. am Samstag, zu einer gemeinsamen kleinen Tour aufmachen würden.

Yspertal, oder Perg sind ja ned all zu weit, und dort hätten die aus dem Bayrischen evtl.- Hotelzimmer. Oder direkt in Grein gibts auch mind,- 3 Hotels/Pensionen.

Aber das hat noch Zeit. Mal schaun auf was wir uns demokratisch im Jänner einigen? 

Chris

Edited by espresso doppio
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nur mal so laut nachgedacht.

Also zu Himmelfahrt, 13.05.-16.05.2021, findet einerseits das Guzzisti-Forum-Treffen im Harz statt und andererseits ist in Genua das Moto Guzzi Treffen zum Gedenken von Giorgio Parodi. 

I glaub, es is gscheid, daß wir uns eher auf Pfingsten und/oder Fronleichnam konzentrieren.

Corona wird da voraussichtlich auch noch immer Thema sein, obwohl Impfungen schon stattfinden werden. Also kann man davon ausgehen, daß größere Veranstaltungen bis dahin noch unsicher sind. Aber gegen gemeinsame Touren kann keiner was sagen. Also später ist besser. Streichen wir Himmelfahrt? Lieber Pfingsten, oder Fronleichnam?

Nur mal so nachgedacht.

Nix für ungut

euer Chris

Link to comment
Share on other sites

Nix gegen den Harz und dem dortigen Forum-Treff im Norden. Ich will und kann aber nicht auf jedem Treff dabei sein.

Ich begeistere mich für die Donautour und ein Forum-Treff im Süden, z.B. in OÖ.

Meine Guzzisti-Priorität für 2021: Diese geplante Donautour & im September Mandello del Lario. Alle anderen Treffs und Fahrten ergeben sich bei mir kurzfristig, wenn es Familie, Arbeit und sonstige Verpflichtungen zulassen.

Gruß

Chris

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 30.10.2020 um 12:09 schrieb espresso doppio:

 Allgemeine Zusammenfassung 

Bis dato haben folgende Guzzisti ihr Interesse für das 2021 geplante Vorhaben entlang der Donau mit einem Zusammenkommen in Österreich, mir bekundet:

@teetrinker17,Markus

@Kasi,Herbert

@gen-italien, Jürgen

@Akula II,Reinhard

@Spätzünder,Dieter

@Manfr3d,Manfred

@annyway,Marco

@jojoob,Johannes

@JuergenLOWW,Jürgen

@Roberto018

@Puntigamer

@Zander78,Christof

@Pracki,Peter

und ich selbst

@espresso doppio,Christian

mittlerweile14 Interessenten, also mehr als ein Dutzend Guzzisti. Das ist doch schon eine "Hausnummer"!

Als Termine wurden mir bis dato offeriert ( In Österreich & Bayern gleiche Feiertage )

Christi Himmelfahrt, Do.-, 13.05. bis So.-, 16.05.21 ( Freitag als Brückentag)

Pfingsten,                  Sa.-, 22.05. bis Mo.-, 24.05.21

Fronleichnam,           Do.-, 03.06. bis So.-, 06.06.21 (Freitag als Brückentag)

Als Treffpunkt von uns allen wurden mir bis dato offeriert:

Losenstein, OÖ.-

Yspertal, NÖ.-

Perg, OÖ.-

Grein, OÖ.- 

Schrottenbaummühle, NBy.-

Stand. 18.11. 2020.   Anregungen / Vorschläge / Ideen ?

Bleibt gesund, Euer Chris

Derzeitiger, aktueller Stand vom 18.11.2020

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 18.11.2020 um 15:38 schrieb espresso doppio:

Derzeitiger, aktueller Stand vom 18.11.2020

Aktueller Stand vom 20.12.2020: "Bis dato unverändert!" 

Gerade Euch, die Ihr hier gemeinsam versucht für 2021 im Süden was Neues unter uns Guzzisti auf zuziehen, wünsche ich ein FROHES FEST, RUHIGE RAUHNÄCHT  & GUTEN RUTSCH!

Gsund und Aufrecht bleibm,

euer Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Tach Leute, grüße euch!

Lange nix passiert...

bin weiterhin dabei, auch ich würde gerne die Donau-Tour vorziehen, Pension/Hotel/Campen in umgekehrter Reihenfolge ?) egal, alles gut  :-), Termin auch egal, Hauptsache viele ,Feiertage‘ drin. Irgend etwas kriegen wir schon hin.

Gebt auch mal ein kurzes Update,

immer negativ bleiben,

dieter

Link to comment
Share on other sites

Ja was willst im Augenblick festmachen? Die Lage wegen der Maßnahmen gegen die Civid19-Mutationen vor allem bei Grenzübertritt D-A ist zur Zeit nicht einzuschätzen.

Persönlich hoffe ich, daß wir mit Pfingsten mehr Möglichkeiten haben. In meinen Augen ist das Vorhaben zu Ostern noch undurchführbar.

Grüße auf beide Seiten des Inn`s,

Chris

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...