Jump to content

Pracki

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Pracki

  1. Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde, habe den Silentblock getauscht ( geht super mit einer 22 und einer 32 Nuss im Schraubstock) und jetzt noch die Einspritzanlage neu eingestellt. Ist jetzt ein neues Fahrgefühl.
  2. Hallo, habe meines bei Amazon bestellt, kommt aus England, ca 3 Wochen Lieferzeit und €29.- für Zoll. Gesamtpreis € 130.- und sieht von der Halterung schöner aus als das von lözarn. LG Peter PS:. lasst C.... gehen und dafür das Frühjahr kommen
  3. Guten Morgen, danke, für die schnelle Antwort. Relativ viel Spiel heißt, ca 5 cm. Aber ich werde jetzt erst mal bei der Momentabstützung die Lager und den Silentblock tauschen und dann mal sehen ob es was bringt. Mit spielen der Kupplung meinte ich, dass ich die Kupplung schleifen lassen muss, ansonsten ruckelt es stark. LG Peter
  4. until
    https://www.guzzi4you.at/Veranstaltung/it-100-jahre-giorgio-parodi-genua/
  5. Hallo, wäre eventuell auch interessiert, allerdings ist vom 14. bis 16.5.2021 das Moto Guzzi Treffen in Genua (100 Jahre Giorgio Parodi) bitte berücksichtigen. https://www.guzzi4you.at/Veranstaltung/it-100-jahre-giorgio-parodi-genua/ LG Peter aus Tirol
  6. Hallo, ich habe seit heuer im Juli eine Griso 1100. Bin das Motorrad schon 2007 Probe gefahren und wollte immer eine haben. Jetzt habe ich endlich eine gefunden und bin soweit recht glücklich. Aber.... ich habe am Hinterrad bei eingelegtem Gang relativ viel Spiel, das Getriebe rasselt ziemlich und ich muss beim schalten immer mit der Kupplung spielen. Vielleicht habt ihr einen guten Rat für mich
  7. Hallo, bin neu auf dieser Seite und möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Peter, ich bin aus Tirol und habe mir wieder eine Guzzi gekauft, früher hatte ich eine California 3 und jetzt habe ich mir endlich die lang ersehnte Griso 1100 gekauft
×
×
  • Create New...