Jump to content

Motorradtreffpunkt Löwensteiner Platte, B39, wieder geöffnet


tee

Recommended Posts

Der regionale Motorradtreffpunkt an der B39 "Löwensteiner Platte"( bei Heilbronn) hat nach 5 Monaten wieder geöffnet. Heute Morgen um 9.30 Uhr war schon richtig was los!

Ne Cali, V9 Bobber, V7 III, Stelvio, Falcone & meine vertraten zu dem Zeitpunkt Moto Guzzi.?

Andreas

Edited by tee
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Die Löwensteinerplatte ist hermetisch abgeriegelt (und gestern in den Bau - und ganz besonders in den Pflanzenmärkten gab es kaum Parkraum auf den Großparkplätzen, Volksfeststimmung). Die Motorradfahrer halten sich fast alle an diese Maßnahme.

IMG_6755.thumb.JPG.aed78819512975a5b98cd86ea13a7656.JPG

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gestern auch ein wenig im Kocher- und Jagsttal unterwegs gewesen und ich hatte im vorbeifahren den Eindruck das sich alle am  Parkplatz vor Kloster Schöntal getroffen haben. War irre voll dort. 

Link to comment
Share on other sites

Ja, gestern war scheinbar wieder Querdenker-Demo auf zwei bzw. drei Rädern.

Große Gruppen an Sportler-, Chopper- und Trike-Fahrern, die sich auf Tankstellengeländen etc. versammelt und auf die Abstandsregeln geschissen haben.

 

Ich verstehe das nicht. Die aktuelle Lärmdiskussion ist gefährlich genug für uns.

Und da machen so hirnlose Deppen uns alle zu Zielscheiben für weitere Verbotsorgien.

Link to comment
Share on other sites

habe jetzt eine ital. Kaffeemaschine im Koffer aus Alu, und einen Gaskocher , dazu Edelstahltassen und frisch gemahlenen Kaffee. Wasser und Zucker natürlich, Milch und einen Pump-Aufschäumer von Tupper.  Wir haben uns einen schönen Capu gemacht in einer Kurve bei Wolnzach und uns die Supermoto Freaks angesehen die dort ihre Bikes so richtig hart vorbei prügeln. Es waren auch einige tolle Sportwagen zu sehen. Alles illegal natürlich. aber diese Strecke ist zu weit vom nächsten Dorf, da juckt es keinen.

Man hört sie kommen und in irrwitzigen Schräglagen oder Drift vorbei röhren. Bei den Sportwagen wimmern die Reifen wenn sie in den Kurven übersteuern. Wunderbar .😀

Das beste waren die KTMs mit den lauten Prolltüten. Brööööörroaahr.

Polizei war auch zum kucken da, 2 nette junge Beamte. Keine Probleme, nicht mal bei den lauten Maschinen.

Edited by teetrinker17
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb teetrinker17:

habe jetzt eine ital. Kaffeemaschine im Koffer aus Alu, und einen Gaskocher , dazu Edelstahltassen und frisch gemahlenen Kaffee. Wasser und Zucker natürlich, Milch und einen Pump-Aufschäumer von Tupper.  Wir haben uns einen schönen Capu gemacht in einer Kurve bei Wolnzach und uns die Supermoto Freaks angesehen die dort ihre Bikes so richtig hart vorbei prügeln. Es waren auch einige tolle Sportwagen zu sehen. Alles illegal natürlich. aber diese Strecke ist zu weit vom nächsten Dorf, da juckt es keinen.

Man hört sie kommen und in irrwitzigen Schräglagen oder Drift vorbei röhren. Bei den Sportwagen wimmern die Reifen wenn sie in den Kurven übersteuern. Wunderbar .😀

Das beste waren die KTMs mit den lauten Prolltüten. Brööööörroaahr.

Polizei war auch zum kucken da, 2 nette junge Beamte. Keine Probleme, nicht mal bei den lauten Maschinen.

Wenn Du mal wieder an einer Kurve bei Wolnzach oder im Altmühltal abhängst gib' doch Bescheid, dann komm' ich gerne auf einen Cappuccino vorbei.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Platte dicht, und "Ebni See" - offen ! Das soll noch einer verstehen......da war Himmel und Hölle los.... Sogar der Imbiß hat auf....

Kann mir das nur so erklären, die "Platte" gehört ja zum Lkr. Heilbronn und der "Ebni See" zum Lkr. Waiblingen (glaube ich zumindest) 🤷‍♂️

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
vor 36 Minuten schrieb tee:

Freitag Abendstimmung auf der "Platte" 👍 😉

IMG_7291.thumb.JPG.d9cebcf8529021ed128ab2a31f498d86.JPG

IMG_7297.thumb.JPG.b71a134ec19e2549b956f410b61247cc.JPG

IMG_7294.thumb.JPG.959de73a7fa04f44ccd4d4e5ec20c63e.JPG

 

Andreas

N'abend Andreas, wo wohnst du  ? Ich bin ja aus Marbach...Vll. mal treffen auf der Platte möglich ?

Edited by Egi
Link to comment
Share on other sites

Na klar! Wohne in dem Weinort wo Enz und Neckar sich vereinigen, Besigheim. 😉

Im Übrigen bin ich diesen Sonntag um 11.00 Uhr am Glemseck ( falls es doch nicht schüttet) und treffe einen weiteren Guzzi Fahrer.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...