Jump to content

Motorradtreffpunkt Löwensteiner Platte, B39, wieder geöffnet


tee

Recommended Posts

Der regionale Motorradtreffpunkt an der B39 "Löwensteiner Platte"( bei Heilbronn) hat nach 5 Monaten wieder geöffnet. Heute Morgen um 9.30 Uhr war schon richtig was los!

Ne Cali, V9 Bobber, V7 III, Stelvio, Falcone & meine vertraten zu dem Zeitpunkt Moto Guzzi.?

Andreas

Edited by tee
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Die Löwensteinerplatte ist hermetisch abgeriegelt (und gestern in den Bau - und ganz besonders in den Pflanzenmärkten gab es kaum Parkraum auf den Großparkplätzen, Volksfeststimmung). Die Motorradfahrer halten sich fast alle an diese Maßnahme.

IMG_6755.thumb.JPG.aed78819512975a5b98cd86ea13a7656.JPG

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gestern auch ein wenig im Kocher- und Jagsttal unterwegs gewesen und ich hatte im vorbeifahren den Eindruck das sich alle am  Parkplatz vor Kloster Schöntal getroffen haben. War irre voll dort. 

Link to comment
Share on other sites

Ja, gestern war scheinbar wieder Querdenker-Demo auf zwei bzw. drei Rädern.

Große Gruppen an Sportler-, Chopper- und Trike-Fahrern, die sich auf Tankstellengeländen etc. versammelt und auf die Abstandsregeln geschissen haben.

 

Ich verstehe das nicht. Die aktuelle Lärmdiskussion ist gefährlich genug für uns.

Und da machen so hirnlose Deppen uns alle zu Zielscheiben für weitere Verbotsorgien.

Link to comment
Share on other sites