Jump to content

Mittenständer Breva V1200 2008???


Recommended Posts

Danke für deine Tips Donnerkeil, aber das ist wohl die Hauptpreis. In besonderes da mann noch Halterungsplatten und die Feder und sonst noch was Kleinkramm dazu kaufen muß.

Das ist also auch € 270,-- dazu. Macht zusammen mehr als € 500,-.

Ich hab die Smotos noch ein e-mail geschickt mit die Frage was da die Komplett satz einhalt. Mahl sehen was die sagen.

 

grtz,

 

Cees

Edited by bluesrider
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

Den Vergleich versteh ich nicht, so schlimm sieht der Hauptständer doch gar nicht aus, ich wäre froh wenn ich an der Griso einen hätte.

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Da ich einen Hauptständer nur selten bei meiner 1200 Sport benötige, habe ich mich für den Becker-Lifter entschieden.

Der war schnell montiert und wenn er nicht benötigt wird, sieht man am Motorrad bis auf die fahrzeugseitig montierten Aufnahmen nichts davon.

Die Befestigung findet an den Originalaufnahmen des Hauptständers statt.

Quelle Foto: Becker-Technik

motoguzzi-1200sport-lifter.jpg

Edited by Bobtail
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Glückwunsch Cees,

Hoffentlich schränkt der Ständer die Schräglage nicht so sehr ein wie an der Norge. Auf jeden Fall steht sie so sicher!!

Gruess, Ingo

@Bobtail der Beckerlifter ist super!! Hab den für meine Griso auch. Macht vieles einfacher! Die kleine Breva muss ich leider immer mit dem Flaschenzug anheben....

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...