Jump to content

Servus


Peterson

Recommended Posts

Ein Hallo, Servus und habe die Ehre!

Ich bin etwas südlich von Wien daheim und fahre eine Ducati 750 SS IE. Was macht der da werden jetzt einige fragen, ja die Gschicht war a so: Nach langer Abstinenz mußte wieder ein Motorrad her. Nachdem ich es bei Autos mehr mit dem Alteisen habe, und beim Nachbarn eine dreier LM stand, leider war die schon versprochen und sie wurde auch wirklich geholt?, war das Interesse geweckt. Der Frühling zog langsam ins Land und es kam nix bezalbares auf den Markt. Ein Freund schwärmte schon seit einiger Zeit von seiner verkauften Duc. So dachte ich: Naja sind auch zwei luftgekühlte Zylinder. So ist es halt gekommen, daß ich jetzt diese coronabedingt auch nicht fahre.

Wie auch immer irgendwann soll doch eine anders rotierende Kurbelwelle zwischen meinen Beinen arbeiten und die soll auch aus Italien kommen. Somit bin ich jetzt hier.

 

Beste Grüße und gsund bleiben,

Johannes

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Ein Moin fehlt noch in der Liste der Begrüssungen. Und Grüezi,

Auf jeden Fall sei Willkommen, Johannes. Eine Guzzi ist was feines. Eine Ducati natürlich auch. Die werden sich vermutlich gut verstehen wenn es denn soweit kommt.
Viel Spass im Forum und mir der Zukünftigen!

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Servus Peterson,  das ist schon was wenn man sich für Motorräder aus dem Land der Emotionen entscheidet.  Die Italiener können eben "Kunst".  Moto Guzzi ist für mich das gezähmte Urviech. Kraftvoller Klang aus den Tiefen des Seins durchdringen dich. Du wirst durchgeschüttelt bis in den Zellkern. Im Leerlauf schmeichelt die Bella, Atmet tief durch wenn du Sie an der richtigen Stelle berührst. Sie reißt dich mit, du gehörst ihr für immer.

Viel Spaß, wir lesen uns.

Mfg Markus

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...