Jump to content

Hier ist Carsten


carstenlohse

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin bald 40 Jahre alt und habe 'noch' keine Guzzi. Ich bin noch unschlüssig welches Model zu mir passt. Durch einen Bekannten bin ich in eine richtig coole Guzzi-Truppe geraten. Alles tolle Jungs!

Ich habe mir nach 18 Jahren ohne Motorrd eine ganz alte Dame, eine 'Yamaha xj 750 maxim x' als Einstiegsmoped gekauft, und fahre halt nach drei Jahren immer noch damit rum.

Nun ja, ich schau mal wie es weitergeht.

Viele Grüsse aus dem Schwarzwald.

Carsten

Edited by carstenlohse
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Carsten,

schön das Du hierher gefunden hast, auf der Suche nach der Richtigen kann sicher hier und bei der coolen Guzzi-Truppe einiges in Erfahrungbringen.

"Denn hier werden Sie geholfen" sagte mal jemand aus der Werbung.

Gruß aus dem Norden

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Carsten!

Hallo, kleiner Töff-Bruder ;) Hast Du es doch noch ins Forum geschafft? Eigentlich hilft Dir nur eine Probefahrt aus Deinem "Dilemma". Das schaffen wir irgendwie!
Lieber Gruess,

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Mensch Carsten!! Da bist du ja endlich! Herzlichen Glückwunsch zum ersten richtigen Schritt. Ein Leben ohne Guzzi ist möglich - aber sinnlos. Du wirst schon drauf kommen. Aber unabhängig davon: Unsre letztjährige Tour war auch mit der Yamaha klasse! Trotzdem herzliches Willkommen bei den Guzziverrückten

vom Oli

Link to comment
Share on other sites

Hi Carsten,

na dann mal willkommen hier im Forum. Das war mal einfach als erster Schritt, aber nu komms Dicke, die Qual der Wahl d025.gif                         Aber keine Bange, setzt dich drauf, und die Diven sagen dir schon was sie mögen und was nicht.

Diese Übung hier, deinerseits, kommt immer gut an h034.gif

Viel Spass beim probieren und eine gute Wahl

Gruß aus Berlin Köpenick  Andreas  a010.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Carstenlohse

Nur Mut. Mit 40 ist noch nicht zu spät. Ein Motorrad und Charakter - bei Guzzi bist Du richtig.

Berichte uns, welches Modell es dann geworden ist.

                            mfg   Jürgen

Edited by V7due
Zusatz
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...