Jump to content

Abschied


Waldhesse
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich danke Euch für die nette Aufnahme hier im Forum! 
Insbesondere der Austausch mit Blofeld war höchst inspirierend!

Da ich die California veräußert, und die Xdiavel jetzt gegen die aktuelle Multistrada 1260S austausche, macht eine Mitgliedschaft hier vorerst keinen Sinn mehr.

Nichtsdestotrotz, da geistert immer noch die Audace in meinem Kopf rum, also, wer weiß.......

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb Waldhesse:

Hallo zusammen,

ich danke Euch für die nette Aufnahme hier im Forum! 
Insbesondere der Austausch mit Blofeld war höchst inspirierend!

Da ich die California veräußert, und die Xdiavel jetzt gegen die aktuelle Multistrada 1260S austausche, macht eine Mitgliedschaft hier vorerst keinen Sinn mehr.

Nichtsdestotrotz, da geistert immer noch die Audace in meinem Kopf rum, also, wer weiß.......

Hallo Waldhesse,

das ist ja schade, dass Du das Forum verlässt :classic_wacko: !

Aber wer weiss, ob nicht vielleicht doch nochmal ein Markenwechsel ansteht ?!

In jedem Fall wünsche ich Dir eine allseits gute und unfallfrei Fahrt. Vielleicht liest man ja im Ducati Forum (Diva-Di-Bologna) von einander. Hoffe meine Zeilen erreichen Dich noch ....

Bollergruß,

Thomas alias Blofeld

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...