Jump to content

Guzzi Fahrer


Soonham

Recommended Posts

Servus Mitnander

 

ich bin der Helmut und fahre seit 1983 Guzzi... eine ehemalige Cali II mit derzeit knapp 300.000 km

 

 

aber seit ich verheiratet bin will meine Bella Donna nicht mehr ? 

Sie weigert sich die Batterie zu laden, LiMa komplett neu, Regler neu und Kabelbaum auch... was ich festgestellte habe, die Kohlen laufen ca. 2-3 mm außerhalb der Schleifringe

(in der Garage sind die Ladewerte alle ok, nach ca. 10km (mal mehr mal weiniger km) auf der Straße verweigert die Signora plötzlich das Laden ?

 

iPad save 0289.JPG

Edited by Soonham
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen hier im Forum Helmut.

Tja da haste wohl ein Problemchen c024.gif zwei Padrona. Und Ragazza/ Bello Donna, zickt ein wenig.c013.gif

Wirst schon hinbekommenc014.gif

Viel Spass und einen Gruß aus Berlin Köpenick   Andreas    a010.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Helmut. Deine Guzzi sieht ja geil aus !!! Erinnert mich an Mel Gibson "Jenseits der Donnerkuppel " u.ä. !!! Gasmaske hab ich auch noch... werde sie im Frühjahr beim Fahren mal übers Gesicht ziehen, wegen der unerträglichen Dieselabgase... Mein Beitrag für die kommende Klimakatastrophe :classic_tongue::classic_rolleyes: !

DLZG Lutze

Link to comment
Share on other sites

Was für ein schönes Moped .

Grüsse

Harun

 

Link to comment
Share on other sites

Am 26.11.2019 um 18:14 schrieb Soonham:

aber seit ich verheiratet bin will meine Bella Donna nicht mehr ? 

Das lässt tief blicken ????

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...