Jump to content

Gedanken zu Nevada verkaufen ja/nein


HEF-Guzzifahrer

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb HEF-Guzzifahrer:

Danke, doch jetzt kommt die Arbeit erst...

1.) Tacho mittig positionieren (mittels der Tacho-Halterung der Bobber)

2.) Dart flyscreen Piranha

3.) Mistrals

4.) Schutzblech hinten der Bobber anbauen

5.) Rücklicht-Einheit ersetzen (Rücklicht - Cateye)

6.) Lenker mehr Richtung Touring

7.) Sitzbank durch die flache, kürzere der Bobber ersetzen

8.) Mein SW-Motech Gepäcksystem anpassen

 

Sehr schönes Motorrad,

aber,  warum wurde es denn nicht von vornherein eine Bobber??? ? War es der Chrom oder der schmale Vorderreifen der Roamer?

Apropos, auch an der Bobber ist der Tacho links eingerückt und nicht mittig, oder ist das bei den neuesten Modellen anders?

 

Ciao und viel Spaß beim Fahren!

Lars
 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Talbot Matra:

Sehr schönes Motorrad,

aber,  warum wurde es denn nicht von vornherein eine Bobber??? ? War es der Chrom oder der schmale Vorderreifen der Roamer?

Apropos, auch an der Bobber ist der Tacho links eingerückt und nicht mittig, oder ist das bei den neuesten Modellen anders?

 

Ciao und viel Spaß beim Fahren!

Lars
 

 

Ja, du hast recht.

es ist der Chrom und das schmale Vorderrad. Zudem stehe ich überhaupt nicht auf Bobber. Egal welcher Marke. Ist nicht so mein Ding und kostet auch noch mehr....

Stimmt, aber mein Händler hat da eine Halterung von der Bobber, die das realisiert und dann sitzt der Tacho zentral.

ich werde über den "Umbau" sowieso berichten.

Freu mich schon, wenn sie bei mir in der Halle steht und ich schrauben kann.

 

Gruus

Roland

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Roland,

noch nicht gefahren? Dann kannst die sie ja auf dem Weg zur Erfurter Motorradmesse ausprobieren.

Und deine Nevada-Sitzbank war doch super. Wollte der Händler keine Geld dafür geben? Hat dein Händler nicht ne Pinwand wo man solche Motorradteile anbieten kann. Oder doch der Weg über ebay.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Wunderschönes Motorrad.

......ich hatte genauso lange gekämpft und denke gerne an die Zeit mit der Nevada zurück, aber wie heißt es:

In jedem Neuen liegt ein Zauber.......

Liebe Grüße

Gert

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gestern war es dann soweit....

Andere heiraten am 20.02.2020 und ich melde meine V9 an:

20.02.2020 HEF-RS-17

Und dann mit der ersten Regenfahrt nach Hause.

Hat aber Spass gemacht.

Und @Andreas... Sie läuft schneller als 100.

Bis jetzt alles richtig gemacht.

Beginnen wir nun mit der individuellen Herrichtung......

20200220_160926.jpg

20200220_160938.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Roland, leider immer noch nicht.

Andreas

PS Deine abgebildeten Fotos: Hauptdarsteller - dat schööne Moped? Wo ist dieser Gutshof/Burg/Anwesen?

PSS vielleicht mal eine Tour für Dich/Euch wert: Tonenburg/bei Höxter an der Weser, Motorradtreffpunkt/Pension. Zu empfehlen!

IMG_3417.JPG

IMG_3414.JPG

IMG_3416.JPG

Edited by tee
Link to comment
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb domani:

Sieht schön aus! Was hast Du für Abstandhalter bei den Packtaschen? Ich suche für die Nevada meiner Frau noch welche.

Das sind die SLC-Träger von SW-Motech.

Die Träger benötige ich für die Sys-Bags und die Urban-ABS-Koffer der gleichen Firma.

Bei den Legend Gear Taschen dienen sie mir eben als Abstandshalter. 
Diese Taschen gibt es aber auch mit SLC-Aufnahme

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 28 Minuten schrieb tee:

Roland, leider immer noch nicht.

Andreas

PS Deine abgebildeten Fotos: Hauptdarsteller - dat schööne Moped? Wo ist dieser Gutshof/Burg/Anwesen?

PSS vielleicht mal eine Tour für Dich/Euch wert: Tonenburg/bei Höxter an der Weser, Motorradtreffpunkt/Pension. Zu empfehlen!

IMG_3417.JPG

IMG_3414.JPG

IMG_3416.JPG

Schön, Höxter und Weserbergland kenne ich auch.

Meine Fotos habe ich gestern mit Schloss Ludwigseck (Gemeinde Ludwigsau, Kreis HEF-ROF) im Hintergrund gemacht. 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...