Jump to content

Noch ein neuer


Recommended Posts

Hi, Ich heiße Rainer komme aus Berlin und neu hier, 58 Jahre alt/ jung? Ich habe am 11.05. meine erste Guzzi gekauft. Ist eine neue V85 TT in blau geworden.

Ich fahre schon seit 1979 Mopped, fast immer Japaner (17) eine Harley, eine Triumph Tiger, und eimal Berliner-Motoren-Werke.

Als ich die V 85 vor gut einem Jahr als Studie sah..man das währe doch was.

Jetzt probefahrt gemacht... Tenere XT verkauft und die Guzzi V 85 geordert. Hoffe sie ist bald da, sitze hier wie auf Kohlen

Gruß aus Berlin

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch zum neuen Mopped. Ich kann es dir nachfühlen. Warte auch auf meine V85. Habe eine Africa Twin dafür in  Zahlung gegeben. Wünsche viel Spaß mit der V85!

Gruß Karl-Heinz

Link to comment
Share on other sites

Guest Toni

Servus Rainer,

viel Spaß hier im Forum und eine unvergessliche Zeit mit Deiner V85 tt wenn du die Lady dann hast.

Grüße 

Toni

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,

schön, noch ein Berliner, herzlich willkommen hier im Forum. Hoffe die Zeit wird dir nicht zu lang und das die Zulassung mittlerweile auch nicht mehr 4 Wochen dauert.

Gruß aus Köpenick, Andreas

Link to comment
Share on other sites

Dank Leute für die Begrüßung.

@ Breadfan Ja, anchmal dauert es "etwas länger"? um auf die Zielgerade einzubiegen.

@ Popsibella Ich habe bei Wendel in Moabit gekauft.

@ Skabez.? 4 Wochen... mach mir keine Angst.

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Rainer-B.:

@ Skabez.? 4 Wochen... mach mir keine Angst.

Nein das war ernst gemeint, ich weiß nicht wie es bei den Berliner Bummelbehörden dieses Jahr so aussieht. Ich habe voriges Jahr Anfang Mai (erste Woche) gekauft und gezahlt, abholen durfte ich sie mir in der zweiten Juniwoche. Ich drück dir die Daumen das die mittlerweile mal etwas schneller  geworden sind.

Vielleicht ist  der Begriff "arbeiten" denen in der letzten Zeit mal erklärt worden.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer. Bei Wendel hab ich mir damals (glaube 2014) mal die V7 angeschaut. Jetzt bin ich Kunde im Motodrom am Müggelseedamm, ich glaub das ist Friedrichshagen oder Köpenick !? Aber das weiß der Andreas (Skabez) besser. Na hoffentlich kommt deine V85 bald. Welche Farbe hast du gewählt ?

DLZG Lutze

Link to comment
Share on other sites

Danke nochmals für die Begrüßung.

@Popsibella    Ist eine blaue geworden, sie stand bei Wendel, war nicht vorbestellt, nach der Probefahrt gekauft.

Ich habe sie am Freitag abend abgeholt und eine kleine Runde gedreht, heute 350 Km gefahren, einfach klasse. ☺️

Hat jetzt doch "nur" eine Woche gedauert

@Skabez

Edited by Rainer-B.
Cursor geht nicht hinter dem @..?.
Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit der V85.
17 Japaner... na die scheinen ja nicht lange zu halten :classic_biggrin:
Gruß aus'm Wedding
Frank

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...