Jump to content

Neuer aus dem Oberallgäu


Recommended Posts

 Hallo zusammen,ich bin der Michael aus dem Oberallgäu.Nachdem ich alle japanischen Marken durch habe,von klein ( CB 450 S ) bis groß ( XJR 1300 ) war es Zeit für was anderes und habe mir am Dienstag eine V 9 Bobber black geholt.Warum MG ? Weil ich es klasse finde das sie trotz immer strengeren Geräusch und Abgasvorschriften an ihrem Konzept festhalten und weil ich Luft / Ölgekühlte Motoren einfach liebe.

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt. Vielleicht sieht mann sich ja irgendwo mal.

Gruß Michael

Link to post
Share on other sites

Hallo Michael aus dem Oberallgäu!

Schönes Modell hast du dir da ausgesucht, Gratulation und allzeit gute fahrt mit der guten!

Das Konzept der Guzzi-Machern ist einfach genial und man erkennt noch ein hauch von Tradition, trotz Piaggio.

Grüße von den Fildern, 

kaeptn felix ;) 

Link to post
Share on other sites

Servus Michl,

alles richtig gemacht, viel Spaß hier im Forum und jede Menge Spaß mit Deiner V 9 Bobber black!

Grüße Toni

Link to post
Share on other sites

Danke an alle für die nette Begrüßuhg.

@Jürgen , sehr gut,halt das Schätzchen in Ehren,so was bekommst du nicht so schnell wieder.

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...