Jump to content

Jürgen E.

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jürgen E.

  1. Geht leider nur wenn die KW ausgebaut ist.
  2. Hallo Ingo Danke für die Route Ich schau mir das mal an
  3. Jürgen E.

    Kolbenringe

    Und immer 120° versetzt
  4. Der Lichtmaschienendeckel ist Geil Noch nie gesehen
  5. Hallo Jan Hier In Deutschland ist fast alles verfügbar ZB: HMB, Däs und .... Ob die Händler nach Dänemark versenden ,weis ich nicht? Aber machbar ist alles
  6. Mache ich auch so,mit dem Flaschenzug Bei bedarf stelle ich 2 Tische mit gleicher Höhe unter Zb: Ölwechsel,Kupplung........ Ist zwar keine Hebebühne, aber geht auch ganz gut
  7. Hallo Machst du das privat für dich oder hast du eine Werkstatt? In so einer gut ausgerüsteten und sauberen Werkstatt lässt sich auch viel entspannter arbeiten Ps.Habe mal Werkzeugmacher gelernt Bin aber leider in die Industrie, weil 14 Uhr Feierabend
  8. Schöne Werkstatt Die Maschienen sehen aus wie neu Finde solche Werkstätten immer schön Gibt's noch mehr Bilder?
  9. Ja Loctite Gewindedichtung Manchmal kommt da Öl durch Wenn noch alles auseinander ist schau auch gleich nach dem Blechdeckel (NOCKENWELLE) i
  10. Mein Schulweg führte beim Guzzihändler vorbei......................... Im Schaufenster stand eine LM 1 in rot Das Teil habe ich bis heute nicht vergessen Nach der Schule haben wir immer beim schrauben zugeschaut Nun habe ich schon seit 30 Jahren so ein Teil und bin immer noch sehr zufrieden
  11. 25 Newton sind ok vergesse nicht die 2 Schrauben die Durchgang haben ,mit Dichtungsmittel einzudrehen Viel Spaß
  12. Hallo Herzlich Willkommen mit der GUZZI Eine 20 Jahre alte XJR 1300 habe ich auch noch Gruß Jürgen
  13. Stimmt ,Habe ich auch (Ich hab immer das Gefühl der BT fährt sich mit weniger Druck wie auf Eiern) Besonders wenn sie schon leicht abgefahren sind
  14. Ich mache immer 2,5/2,9 Sägezahn ist auch immer vorhanden
  15. Hallo Yin Mach ein Foti von der Rissstelle Wo ist der Riss
  16. Hallo Bei der Sachse ZGD3 ist der Geber direkt auf der Kurbelwelle/Zündung Bei der anderen ist halt viel Spiel vorhanden (Steuerkette -Nockenwelle -alter Zündverteiler) Meine Meinung Wenn schon dann richtig
  17. Bin das letzte mal 2014 über den SP gefahren War damals in einem besch... Zustand wenn es jetzt besser ist, werde ich ihn wieder nehmen Heim zu über den Gardasee
  18. Hallo Da ich schon länger nicht mit der Guzzi ans Werk am Comersee gebollert bin,habe es dieses Jahr fest vorgenommen Früher bin ich meist über den Spülgenpass gefahren Wer hat andere Vorschläge ? Gruss Jürgen
  19. Hallo Hört sich nach Wasser im Sprit an Lass mal den alten Sprit komplett ab Und mach mal diese Kerzen rein Chapion N9YC wollte es auch nicht glauben Damit läuft mein Mischer auch besser
  20. Hallo Der dicke Schlauch über der Kupplung richtung Luftfilter
  21. Schau dich hier mal um https://igforum.schwabenserver.de/app.php/portal?sid=e849654abe6ff50cba0f93ea4a54a07a
  22. Habe nie schlechte Erfahrungen mit der Dax gemacht Kenne sie nur mit 6V Orginale Daxen in gutem Zustand sind unter 1000 Euro kaum zu bekommen Gibt aber auch so Chinanachbauten
  23. Hatte 1976 mal so ein Teil Was gerne eingebaut wurde waren 70 CCM zylinder oder den ganzen Motor Wenns noch schneller werden soll SS50 Motor und 70 Satz Aber heute sind die Teile schwer zu beschaffen
  24. Moin Das wird sich am Wochenende ändern, wen alle nach Collenberg fahren Gruuss Jürgen
  25. Hallo Habe die besten Erfahrungen mit Walnussschalen gemacht Absolut tolle Oberfläche (für Sichtteile Ventildeckel) Aber ich kann nur warnen gerade bei sandgestahlten Teilen die Sachen richtig sauber zu machen Die SCH...... ist in jeder Ritze Gruss Jürgen
×
×
  • Create New...