Jump to content

Jürgen E.

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Jürgen E.

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 03/16/1962

Personal Information

  • name
    Jürgen
  • bikes
    Guzzi CR XJR1300
  • from
    Rodgau

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Geht leider nur wenn die KW ausgebaut ist.
  2. Hallo Ingo Danke für die Route Ich schau mir das mal an
  3. Jürgen E.

    Kolbenringe

    Und immer 120° versetzt
  4. Der Lichtmaschienendeckel ist Geil Noch nie gesehen
  5. Hallo Jan Hier In Deutschland ist fast alles verfügbar ZB: HMB, Däs und .... Ob die Händler nach Dänemark versenden ,weis ich nicht? Aber machbar ist alles
  6. Mache ich auch so,mit dem Flaschenzug Bei bedarf stelle ich 2 Tische mit gleicher Höhe unter Zb: Ölwechsel,Kupplung........ Ist zwar keine Hebebühne, aber geht auch ganz gut
  7. Hallo Machst du das privat für dich oder hast du eine Werkstatt? In so einer gut ausgerüsteten und sauberen Werkstatt lässt sich auch viel entspannter arbeiten Ps.Habe mal Werkzeugmacher gelernt Bin aber leider in die Industrie, weil 14 Uhr Feierabend
  8. Schöne Werkstatt Die Maschienen sehen aus wie neu Finde solche Werkstätten immer schön Gibt's noch mehr Bilder?
  9. Ja Loctite Gewindedichtung Manchmal kommt da Öl durch Wenn noch alles auseinander ist schau auch gleich nach dem Blechdeckel (NOCKENWELLE) i
  10. Mein Schulweg führte beim Guzzihändler vorbei......................... Im Schaufenster stand eine LM 1 in rot Das Teil habe ich bis heute nicht vergessen Nach der Schule haben wir immer beim schrauben zugeschaut Nun habe ich schon seit 30 Jahren so ein Teil und bin immer noch sehr zufrieden
  11. 25 Newton sind ok vergesse nicht die 2 Schrauben die Durchgang haben ,mit Dichtungsmittel einzudrehen Viel Spaß
  12. Hallo Herzlich Willkommen mit der GUZZI Eine 20 Jahre alte XJR 1300 habe ich auch noch Gruß Jürgen
  13. Stimmt ,Habe ich auch (Ich hab immer das Gefühl der BT fährt sich mit weniger Druck wie auf Eiern) Besonders wenn sie schon leicht abgefahren sind
  14. Ich mache immer 2,5/2,9 Sägezahn ist auch immer vorhanden
  15. Hallo Yin Mach ein Foti von der Rissstelle Wo ist der Riss
×
×
  • Create New...