Jump to content

Was Guzzisti so hören..der Musik-thread!


Breadfan

Recommended Posts

Ich mag alles wo die Gitarre dominiert. Also Rock, Hard Rock und Heavy Metal .

Metalhead seit 45Jahren mit weit über 1000 gesehen und natürlich gehörten Liveshows. Heavy Metal und Motorrad passt einfach irgendwie (jedenfalls mag ich am Motorrad auch kein Plastik) 🤘

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

War gestern Abend wieder mal auf einem meiner Nostalgietrips:
Steppenwolf - das waren noch Zeiten !
https://www.youtube.com/watch?v=Gm-w4TFQO3c&list=PL6ogdCG3tAWhe1yGPcNYD6EH1xSDiHl6f&index=7
und weil´s so schön ist, gleich noch einen hinterher
https://www.youtube.com/watch?v=DOlUPFXJ_0U&list=PL6ogdCG3tAWhe1yGPcNYD6EH1xSDiHl6f&index=2
 
 
Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten schrieb tscharlie:

Eines meiner Lieblingsvideos von den Rolling Stones

- nicht nur wegen der tollen Karre !

Genau das hätte ich „demnächst“ auch gepostet!

Gruß René 

Link to comment
Share on other sites

vor 47 Minuten schrieb H. Ortel:

Gerade entdeckt - ich finde es super witzig. 😆

 

…Heavy metal thunder… sehr gut!

Ich habe mal auf YouTube geguckt… die haben lauter so nette Sachen. Sogar Kim Wilde…

Edited by Eine Guzzi
Link to comment
Share on other sites

In dieser Besetzung habe ich The Who dreimal live erlebt.

Noch ein Supersong von annodazumal - eine der besten Versionen dieses Stones Titels, viel trägt dazu auch der geniale Steve Marriot bei

https://www.youtube.com/watch?v=t9SHpZFbbA0

De guade oilde Zeit vo meina Jugend : Schee woar´s - kimmt leida nie mehra wieda !

Edited by tscharlie
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hier etwas weicheres, da ich selbst Saxophon spiele(Hobby) finde ich das geschmeidige Saxophon hier super. Ebenso gut wie das Alt Sax. in dem Song Baker street.

Noch eine kleine Bemerkung zu The Who:

Nach meiner Meinung die musikalisch beste Gruppe aus dieser Zeit, unerreicht und vielseitig. Mein Lieblingssong: Happy Jack mit einem außergewöhnlichen Schlagzeugsolo.

Rockoper Tommy und Quadrophenia.

Grüße

Commander

 

Ein etwas verrückter Clip aus den 60er Jahren. Im Rahmen der analogen Aufnahmetechnik hört man am Ende jemanden rufen: Freizeile oder so ähnlich.

 

Edited by commander
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...