tom.s Posted yesterday at 09:12 PM Share Posted yesterday at 09:12 PM (edited) vor 2 Stunden schrieb Klara: Wo genau ist das? und wie bist du rübergekommen? Hallo Klara, das war auf der Isle of Skye in Schottland. Wir sind mit der Nachtfähre Rotterdam-Hull nach Nordengland hoch, haben die Yorkshire Dales und den Lake District mitgenommen, unser Standort war in Kinlochleven, in der Nähe von Glencoe. Von da aus haben wir quasi sternförmig ganz Schottland erkundet, unter anderem die Skye, auf welche man heutzutage einfach über eine Brücke kommt. 1990 war ich schon einmal da, damals ging’s noch per urigem Luftkissenboot rüber. Gruß Tom Edited yesterday at 09:13 PM by tom.s 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klara Posted yesterday at 09:23 PM Share Posted yesterday at 09:23 PM vor 5 Minuten schrieb tom.s: Hallo Klara, das war auf der Isle of Skye in Schottland. Wir sind mit der Nachtfähre Rotterdam-Hull nach Nordengland hoch, haben die Yorkshire Dales und den Lake District mitgenommen, unser Standort war in Kinlochleven, in der Nähe von Glencoe. Von da aus haben wir quasi sternförmig ganz Schottland erkundet, unter anderem die Skye, auf welche man heutzutage einfach über eine Brücke kommt. 1990 war ich schon einmal da, damals ging’s noch per urigem Luftkissenboot rüber. Gruß Tom Ach cool! da ich grad erst angefangen hab vllt sehr ambitioniert - aber steht definitiv auf meiner Liste die Insel auf dem Moped zu erkundigen 🤩 gruss Klara Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts