probro Posted September 27 Share Posted September 27 (edited) Meine Griso wird die Tage ausgeliefert und ich freue mich auf die Beiträge und Unterhaltung im Forum. Komme aus dem Kreis Birkenfeld im Hunsrück…Evtl gibt es Mitglieder aus dem Umkreis Edited September 27 by probro 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 27 Share Posted September 27 Moin probro, beste Grüße aus der Nachbarschaft von einem GRISO Fahrer aus Bad Kreuznach. Zeig uns Deine Griso und schreib ein wenig von Dir. bis demnächst... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
probro Posted September 27 Author Share Posted September 27 (edited) Moin Holger, Das ist ja wirklich um die Ecke.. Gerne auf Kaffee 🙂 Bin Ende 40 und Wiedereinsteiger nach Babypause.. Nach mehreren Japanischen Bikes wollte ich was anderes.. Bilder folgen demnächst. Das war Liebe auf dem ersten Blick..:-) Grüße Edited September 27 by probro Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted September 27 Share Posted September 27 Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted September 27 Share Posted September 27 Hallo und willkommen im Forum. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted September 27 Share Posted September 27 Griasdi vui Spass hier im Forum ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted September 27 Share Posted September 27 Benvenuto Probro, viel Spaß mit der Guzzi und bei uns. Grüße aus dem Schwarzwald Elmar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BB55 Posted September 28 Share Posted September 28 Auch aus dem Südschwarzwald ein Willkommen hier im Forum Gruss Benno Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
probro Posted Sunday at 10:23 AM Author Share Posted Sunday at 10:23 AM (edited) Hier meine schöne Griso! Edited Sunday at 10:25 AM by probro 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Sunday at 02:08 PM Share Posted Sunday at 02:08 PM Glückwunsch, sieht super gepflegt aus...nun fehlt nur noch Liebe und Ausdauer und Autosol für den Auspuffkrümmer, einem der schönsten Teile an der Griso 🥰 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
probro Posted Sunday at 02:22 PM Author Share Posted Sunday at 02:22 PM (edited) Die Aufbereitung der Krümmer folgt! Momentan beschäftige ich mich mit dem User Code eingeben nach dem ich den Zündschlüssel umgedreht habe. Wie gehe ich vor? Der Code ist mir nicht bekannt! Edited Sunday at 02:22 PM by probro Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
probro Posted Sunday at 03:02 PM Author Share Posted Sunday at 03:02 PM vor 52 Minuten schrieb holger333: Glückwunsch, sieht super gepflegt aus...nun fehlt nur noch Liebe und Ausdauer und Autosol für den Auspuffkrümmer, einem der schönsten Teile an der Griso 🥰 Autosol Chrom oder Metall verwenden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Sunday at 03:05 PM Share Posted Sunday at 03:05 PM (edited) besorge Dir Autosol Chrom oder Edelstahl und Autosol Anti-blau mit dem Anti Blau gehst Du zuerst vor... mehrmals und immer wieder gründlich nach der Einwirkungszeit abwaschen! Wenn die stärkeren Verfärbungen weg sind beginnst Du mit der Autosol Chrom Politur... auch mehrmals...am Ende sollten alle Flecken und Punkte weg sein und er scheint wie neu. Meiner hat 33.000 km hinter sich... Gruß Holger Edited Sunday at 03:05 PM by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
probro Posted Sunday at 03:13 PM Author Share Posted Sunday at 03:13 PM vor 5 Minuten schrieb holger333: besorge Dir Autosol Chrom oder Edelstahl und Autosol Anti-blau mit dem Anti Blau gehst Du zuerst vor... mehrmals und immer wieder gründlich nach der Einwirkungszeit abwaschen! Wenn die stärkeren Verfärbungen weg sind beginnst Du mit der Autosol Chrom Politur... auch mehrmals...am Ende sollten alle Flecken und Punkte weg sein und er scheint wie neu. Meiner hat 33.000 km hinter sich... Gruß Holger Vielen Dank, werde es demnächst machen. Holger, hast du Erfahrung mit dem Code was im Dashboard beim einschalten für ca.10 sec erscheint? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Sunday at 03:16 PM Share Posted Sunday at 03:16 PM Moin, leider nein, hatte Deine Anfrage schon gelesen, kann aber leider nichts dazu beitragen. Startet sie überhaupt nicht? oder ist es nur eine Anzeige... Beim Dashboard selbst gibt es manch einen Ärger, ich bin verschont geblieben. Frage doch mal bei meinem Guzzi Händler Wieser, Hinterweidenthal. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
probro Posted Sunday at 03:39 PM Author Share Posted Sunday at 03:39 PM vor 19 Minuten schrieb holger333: Moin, leider nein, hatte Deine Anfrage schon gelesen, kann aber leider nichts dazu beitragen. Startet sie überhaupt nicht? oder ist es nur eine Anzeige... Beim Dashboard selbst gibt es manch einen Ärger, ich bin verschont geblieben. Frage doch mal bei meinem Guzzi Händler Wieser, Hinterweidenthal. Gruß Holger funktioniert alles prima. Das ist der Code wenn der Schlüssel mal defekt werden sollte. Wegfahrsperre. Mit dem Code kann man es trotzdem starten wenn wenn es Probleme geben sollte.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klara Posted Sunday at 05:22 PM Share Posted Sunday at 05:22 PM vor 6 Stunden schrieb probro: Ja schön! Glückwunsch!! Schönes Moped ☺️ hab sie in Rot 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
probro Posted Sunday at 05:36 PM Author Share Posted Sunday at 05:36 PM vor 12 Minuten schrieb Klara: Ja schön! Glückwunsch!! Schönes Moped ☺️ hab sie in Rot Wunderschön, egal in welcher Farbe. Bei meiner schwarz/ silber ohne Ölkühler sieht es massiv aus.. einfach wie aus einem Guss 🤣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts