holger333 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Guten Morgen, ist Silvana Visentin zu Hause? „Nein.“ Schade, wir wollten sie für den „Corriere della Sera“ interviewen. „Na dann, ja, das bin ich!“ Die Dame, geboren am 16. Februar 1932 in Mailand, hat das Auftreten einer Generalin und keinerlei Lust, alt zu werden. Versuchen Sie doch mal, ihr eine Reise mit Gleichaltrigen vorzuschlagen. „Mit denen? Machen Sie Witze? Ich mag so etwas für Senioren überhaupt nicht!“ Fragen Sie sie, wann sie in Rente gegangen ist. „Nie! Ich habe mit 12 Jahren angefangen, als Schneiderin zu arbeiten, und nähe immer noch Kleider für meine Enkelinnen.“ Fragen Sie sie dann doch, ob sie eine Diät macht, um in Form zu bleiben. „Wenn ich Hunger habe, esse ich, wenn ich keinen Hunger habe, esse ich nicht. Heute habe ich indischen Reis mit Fleisch und ein Glas Bier zum Mittagessen gegessen. Ich trinke auch gerne Campari, wenn ein Freund zu Besuch kommt.“ 👉 Der Artikel von Elvira Serra im Corriere Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Eine gute Einstellung von der Frau. Mein Ex-Schwiegervater wird nächste Woche 81 Jahre alt...fährt einen Mercedes AMG C63 Black Series und eine Yamaha MT07. Auch noch heute fährt er jedes Jahr nach Südtirol für eine Woche zum "Kurven räubern". 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Bin jetzt 68 und fühle mich wie 67... 😉🤣 Mein Jungbrunnen siehe unten ☺️ 1 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Papa LeMans Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Gut, ich bin mit 65 jetzt nicht der Methusalem kann aber auch gutes von Motorradfahren berichten die fit hält.Vor sechs Jahren hatte ich ein Ohren-Trauma das mein Gleichgewichtssinn im Innenohr lahm legte.Nur langsame Genesung und absolutes Fahrrad und Motorrad-Verbot.Ich hab schon gemerkt dass Konzentration , Wachsamkeit und Reaktion in den Jahren nachließen. Klar, die wurden ja nicht mehr gefordert.Dieses Jahr wieder langsame Angewöhnung mit der der Elfe.Ich weiß auch was 6 Jahre Abwesenheit bedeutet- man muss es langsam angehen lassen. Tja , ich merke es selbst :ich komme immer besser rein.An der frischen Luft ,erstarken der Muskulatur, der Appetit nimmt zu und etwas Farbe im Gesicht bekommt man auch.Perfekt wäre jetzt etwas Fitness für den Oberkörper und Arme.Lol.....der Unterarm und die Fingermuskeln haben mit der schweren Kupplung ganz schön zu tun.Auch das packe ich. Meine Hoffnung ist ,so ähnlich wie Tscharlie mit 75 noch solche Touren fahren zu können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts