mako Posted Sunday at 08:05 PM Share Posted Sunday at 08:05 PM https://www.youtube.com/watch?v=oBcztVPZLWE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago Ich halte immer sehr großzügigen Abstand zum voraus Fahrenden, allerdings gibt es immer mehr Gesäßviolinen die meinen die "Lücke" auffüllen zu müssen und überholen nur um dann vor mir her zufahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Dann sollen sie den Mist wieder ausbauen. Ging ja 100 Jahre auch ohne ! Das erinnert auch an Boeing , Defekte Sensoren haben da auch Hunderte in Tod gerissen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rick_BG Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Wenn ich ein Auto vor mir habe, überhole ich es nach Möglichkeit. Dann hab ich schon mal das größte Problem im Straßenverkehr hinter mir gelassen ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rick_BG Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago vor 7 Stunden schrieb Cloanto: Dann sollen sie den Mist wieder ausbauen. Ging ja 100 Jahre auch ohne ! Das erinnert auch an Boeing , Defekte Sensoren haben da auch Hunderte in Tod gerissen. Wenn du von der Boeing 737 MAX sprichst, das ist in meinen Augen vertuschter und tolerierter Mord eines Großkonzerns. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts